kride20
Registrierter Benutzer
Da möcht ich mal ins selbe Horn stossen... ich spiele Pro Mark 5A, die in der tat leichter als das VF-Pendant sind, aber gebrochen is mir noch keiner und auch ich spiele nicht gerade bedächtig... Also, hört auf immer die Fehler woanders zu suchen (ich weiss, is bequemer ), Du wirst auch die Rudes vernichten, es liegt nicht am Becken, wenn Dir jedes über die Isar geht ("ISAR" gerne durch "Wupper", "Rhein", "Donau", "Elbe", oder den Vater aller Flüsse, "Jordan" ersetzen )...
1. "Versperre" niemals mit dem Stick den Platz, den das Becken zum Schwingen braucht. Das Becken ist nicht zum Abfangen Deiner Schlagenergie gedacht...
Soll heissen: Gehe mit dem Stick immer der natürlich Schwingbewegung des Beckens aus dem Weg.
2. Dein Stick is keine Axt oder ein Schwert, mit dem Du was in der Mitte durchschneiden sollst, immer den Anschlagwinkel flach halten.
3. Meine "Lieblingsweisheit": Das Lautstärkereservoir eines Beckens ist weit vor Schwinden der Muskelkraft erschöpft...
1. "Versperre" niemals mit dem Stick den Platz, den das Becken zum Schwingen braucht. Das Becken ist nicht zum Abfangen Deiner Schlagenergie gedacht...
Soll heissen: Gehe mit dem Stick immer der natürlich Schwingbewegung des Beckens aus dem Weg.
2. Dein Stick is keine Axt oder ein Schwert, mit dem Du was in der Mitte durchschneiden sollst, immer den Anschlagwinkel flach halten.
3. Meine "Lieblingsweisheit": Das Lautstärkereservoir eines Beckens ist weit vor Schwinden der Muskelkraft erschöpft...