Stucco
Registrierter Benutzer
Ganz genau....... irgendwie fínde ich diesen Olivenholzbass scheisse !!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So- jetzt freue ich mich auf die Reaktionen der Edelaxtbesitzer
Bei Warwick wird das Holz im Customshop angeboten glaube ich. Aber in Serie... Wuesst ich jetzt nichthat sonst m.w. kein "großer" verbaut.
stimmt. es gibt keinen sinn, fragen und zustimmungen an user zu richten, die schon lange weg sind. auch nicht, mit "gewalt" seinen senf zu uralten meinungen von verschwundenen usern zu geben. das betrifft speziell auch nebenkriegsschauplätze wie chinafertigung etc.. das ist dann necroposting und/oder ot.Wow, da gräbt aber jemand tief. ^^ ...
Gute Sache, würde ich genauso machen!es ist nicht auszuschließen, dass die dinger (wieder) in der bucht oder sonstwo auftauchen. und dann ist es sinnvoll, wenn die ratsuchenden z.b. die sachkundig dokumentierte meinung von bigadam74 (auf solche kann man sich ja auch beziehen) finden und keine zerfledderte threadleiche .
das ergibt in etwa soviel sinn, wie ein hca harper bass für bigadam74 ...Man könnte allerdings auch vom ,,User'' im Tag absehen und den bisher einzigen bekannten Nutzer im Tag einzeln aufführen. ...