HArp-Mic

• Ersteller -Elvis-
  • Erstellt am
Ich habe jetzt mein Superlux D 112 C !!!

Aber ich denke, dass ich trotzdem bald noch einen Impedanzwandler bestellen werde um einfach mal wechseln zu können ....

Jetzt noch eine Frage:
Weiß jemand, wo man einen Halter für sein Bullet-Mikro herbekommt ?
Also um es einfach mit ans Mikro-Stativ zu hängen !?

LG
-Elvis-

Ich habe jetzt mein Superlux D 112 C !!!

Aber ich denke, dass ich trotzdem bald noch einen Impedanzwandler bestellen werde um einfach mal wechseln zu können ....

War mit dem Motorrad in den Alpen und konnte mich daher zwischenzeitlich nicht einmischen;). Daher erst jetzt meine Frage: Was haste denn mit dem Impedanzwandler an dem Superlux vor? Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

Hi elvis,

schau mal hier
http://www.harponline.de/
unter -> Zubehör -> Halter -> Halter für Bullet-Mikrofone
nach.

Hallo HarpyQ,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich komme gerade erst aus dem Urlaub zurück!

Danke für deine Antwort !
Die Seite kannte ich schon. Möchte aber im Moment nicht dort bestellen.

Kennt noch jemand eine andere Seite ?​

LG
-Elvis-

War mit dem Motorrad in den Alpen und konnte mich daher zwischenzeitlich nicht einmischen;). Daher erst jetzt meine Frage: Was haste denn mit dem Impedanzwandler an dem Superlux vor? Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

Hi Bluesmash,
ja, dass hast du falsch verstanden.

Ich meinte damit, dass ich noch zusätzlich einen Impedanzwandler bestellen möchte um auch noch ein "normales" Micro anschließen zu können.

So habe ich die Möglichkeit mal zu wechseln. Zwischen dem D 112C und dem "normalen" Mic !

LG
-Elvis-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: