Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kha schrieb:Ich hab jetzt mal alle Bücher durchgeblättert und fand Frank Sikora's Neue Jazzharmonielehre ganz ansprechend.
@alle ,die dieses Buch habn: Brauchst man dafür i-welche Vorkenntnisse?Danke!
Kha schrieb:Ich hab jetzt mal alle Bücher durchgeblättert und fand Frank Sikora's Neue Jazzharmonielehre ganz ansprechend.
@alle ,die dieses Buch habn: Brauchst man dafür i-welche Vorkenntnisse?Danke!
hrz schrieb:Sowas wollte ich hören. Sikora ist bestellt
Pupsi schrieb:Hallo,einen Hinweis sollte ich vielleicht noch einbringen. Wir haben damals in der Uni mit dem Buch von 'Diether de La Motte' (Name: Harmonielehre) gearbeitet. Das Werk ist nicht gerade für den Anfang gut, aber es bietet recht genaue und fundierte Infos zur Harmonielehre.
Sikoras Buch sollte, so denke ich, Pflichtlektüre für alle Menschen die Popularmusik (Jazz, Pop, Rock, Metal, etc.) machen, sein.sirweasel schrieb:Und ist Sikora's Buch jetzt wirklich nur für Jazz gedacht oder auch auf andere Stile anzuwenden?
Ok, vielen Dank! Dann werde ich mir dieses Buch mal zulegen und mich da vorarbeiten!stefan64 schrieb:Sikoras Buch sollte, so denke ich, Pflichtlektüre für alle Menschen die Popularmusik (Jazz, Pop, Rock, Metal, etc.) machen, sein.
Also: ein klares: JA! Das geht auch für andere Stile.