Enno64
Registrierter Benutzer
Auf meiner Akustik hab ich im moment Antonio Esteban Classical Guitar strings, medium. Mein Fazit: Absoluter Schrot!! Die Saiten werden Braun und klingen total fürn Eimer. Also wirklich nicht zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier wird eindeutig an der falschen stelle gespart.
Ich kann die negativen Meinungen zu den HB-Saiten überhaupt nicht nachvollziehen und die dargestellten Probleme nicht bestätigen.
Meine Erfahrungen: ich ziehe die 010-Saiten seit 11.2007 ausschließlich auf allen meinen E-Gitarren auf (momentan sind das 8 Stück). ... schlechter Klang ist bisher weder mir aufgefallen noch wurde mir ein solcher bescheinigt.
Wer definiert "besser"?Mit der Zeit gewöhnt man sich an den Sound und wenn man nichts besseres (mehr) kennt, gibt es für gewöhnlich auch keinen Grund, mit dem eigenen Equipment unzufrieden zu sein.
Wer definiert "besser"?
Und nebenbei bemerkt: ist es nicht die Erfüllung eines jeden Musiker-Traums, den Punkt zu erreichen, wo man am eigenen Sound nichts mehr auszusetzen hat? Oder anders herum gefragt: muss man am eigenen Sound zweifeln, nur weil eine der daran beteiligten Komponenten billig ist?
Ist ja auch überhaupt kein Problem. Der eine macht gute, der andere schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt - that's it.Ich kann mir nur die Begeisterung nicht erklären, ...
Wenn die Harley Benton nicht wesentlich schlechter klingen, dann bin ich stocktaub.