planet335
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.23
- Kekse
- 2.758
Achtung ! Die JA60 hatte ich auch ins Auge gefasst. bei meinem letzten Besuch bei Thomann habe ich die dann in die Hand genommen zum Glück. Das Exemplar dass ich in die Hand genommen war bleischwer, ein Grabstein zum umhängen und ein sehr fetter Hals. Zum Glück habe ich nicht bestellt, die hätte ich sonst zurück geschickt. Die Harley Benton Tele habe ich vor Ort getestet und dann gekauft, bei dieser allerdings auch schon die Mechaniken getauscht, denn die original verbauten waren nix.DIE JA60 ist übrigens die eine, die mich reizt. (Neben der Custom CLP-15ME Western, wo ich die Mechaniken allerdings noch komisch finde, wegen der rückwärtigen Ausrichtung). Aber die "weisse", Sunburst hab ich ne Strat, finde die Farbe schon toll. Auch bei der JA60, aber die weisse reizt mich zur Zeit mehr.
Die Rosewell- Pups gefallen mir besser, sind m.E. eher vintageorientiert als die Wilkinson die HB früher in den Gitarren verbaut hat, das ist allerdings Geschmacksache. Zum Guitardoc geht sie trotzdem irgendwann, das Geld für ein professionelles Setup gebe ich auch immer für meine wesentlich teureren Gitarren aus.
planet335