MrMojoRisin666
Registrierter Benutzer
So, nachdem die Goldtop ja wieder weichen musste und ich die ganze Zeit auf der Suche nach einer P90 mit Hollowbody war, ich einiges beim Thomann gestestet und sogar ein zwei daheim hatte, hab ich mich jetzt komplett umentschieden. Entweder hat mir immer die Hollowbody optisch nicht zugesagt oder der Sound hat mir nicht gespasst, hatte auch viele mit Humbuckern angespielt. Immer wenn ich eine Gitarre toll fand, hatte sie P90iger drin, egal ob Hollow- oder Solidbody. Dann der Entschluss meine Harley Benton SC-550 Tabacco Burst wird meine neue P9 Klampfe. Und als E-Standard Rock/Metal Gitarre hatte ich mich kurz vorher in eine Hagstrom Three Kings Ultraswede verliebt. Die bestellt und bin begeistert, hatte genau das, was mir an der SC-550 immer ein bisschen gefehlt hatte. Dort hatte ich das Seymour Duncan APH-2S Slash Set verbaut, aber irgendwie war ich damit in der nicht richtig glücklich. Zu rockig, zu wenig Metal. Bei der Gibson das Set drin, da geht alles und klingt genial.
Egal, das war der Plan. Heute kamen meine gebrauchten Duesenberg Dominos an, gleich eingebaut und die SC-550 klingt jetzt richtig richtig gut nach P90. Ähnlich der Goldtop, aber durch die Pickups gefällt sie mir noch mal ne Ecke besser vom Sound und optisch bin ich einfach der Sunburst Typ, Gold ist einfach nicht so meins.
Super glücklich mit der Hagstrom und eben der Harley Benton SC-550. Die Suche hat ein Ende.
Egal, das war der Plan. Heute kamen meine gebrauchten Duesenberg Dominos an, gleich eingebaut und die SC-550 klingt jetzt richtig richtig gut nach P90. Ähnlich der Goldtop, aber durch die Pickups gefällt sie mir noch mal ne Ecke besser vom Sound und optisch bin ich einfach der Sunburst Typ, Gold ist einfach nicht so meins.
Super glücklich mit der Hagstrom und eben der Harley Benton SC-550. Die Suche hat ein Ende.