36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Gigbag brauchste eigentlich nich
Brauchste erst wenn du die Gitarre rumtransportieren willst
Brauchste erst wenn du die Gitarre rumtransportieren willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulse schrieb:ich denke das das kleine set ohne amp +cube+gurt(wichtig!) + stimmgerät ganz ok is..
das ist echt n gutes einsteigerset.Cotton Fever schrieb:ich empfehl dir noch immer das set hier http://www.musikland-online.de/inde...10&musikland=39f2fc7453d57aaefff456e51110dc64
hab die yamaha zwar noch nie gespielt, aber die tatsache, dass der korpus aus agathis ist, macht mich nachdenklich. die aria ist wirklich gut und der marshall amp sowieso, kommst auf noch viel billiger weg, weil bei dem set schon alles dabei ist.
naja deine entscheidung.
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Aaaaaaaalso das mit Harley Benton is hier so ne Sache. Denn kaum sehen die meißten die billigen Preis, sind sie für alle gleich scheiße und jeder rät dir davon ab.
Aber eigentlich sind die Harley Gitarren ganz akzeptabel, ich hatte auch nen Jahr eine und war sehr zufrieden damit.
Nur würde ich mir ne Paula von denen kaufen, wegen der Humbucker.![]()
![]()
Die Verstärker allerdings sind echt scheiße. Da kannste dir auch das Bein brechen und jaulen, das klingte genauso wie nen Harley Benton Verstärker.