Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Hey, das nennt man SAG und das ist cool.Das Germanium Fuzz zeigt schon leichte "Leere Batterie Symptome"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, das nennt man SAG und das ist cool.Das Germanium Fuzz zeigt schon leichte "Leere Batterie Symptome"
Wenn ich die Möglichkeit für so ein Ding habe will ich es auch nehmen.Ich hab mich grad für ein zweites PP Jr entschieden, das erste funktioniert seit Jahren tadellos.
Junge, Junge, kein Geld in der Tasche, aber nicht auf die erfahrenen Koll. hören wollen.
Günstig und wirklich gut und für dich völlig ausreichend ist das hier, ich sag`s gerne nochmal,
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-DCT-200-Multi-Power-Supply/art-GIT0019066-000
bei mir schon lange in Betrieb, ohne Rauschen, Brummen, brennen und ohne jegliche sonstige Probleme.
bei Money back bekommst du das Geld zurück, das geht beim T 30 Tage. Auf den Account würde ich das Geld nicht tun.Wenn ich es nur auf den Account bekomme würde ich ehr auch was beim T kaufen weil ich ja das Geld nicht lagern will.
Das DCT gibt es aber nicht beim T, das ist die Hausmarke vom Musicstore und ist ein Clone des T-Rex Fuel Tank Classic.
30 Tage
Ich finde das Fame Netzteil ist echt ein guter Tip. Da kannste das Boss Fuzz direkt mitnehmen und bist genau im Budget der Markengeräte .
Mit dem HB-PP-Tuner bist du doch glaube ich noch in der 2-Wochen-Geld-zurück Frist ?
Ja, sind 30, hatte ich falsch im Kopf
naja, so einfach zurückschicken ist da nicht. Du musst erst auf deinem Account die Sache " anmelden " und dabei zwischen Money Back oder Rep. entscheiden. Dann gibt es per Mail den Paketschein und du musst das Gerät in OVP zurück senden. Wenn das Gerät dann beim T ist, wird geprüft und dann gibt es Geld zurück.Ich werde es die woche mal zurückschicken
mit ca. 1 Woche würde ich da schon rechnen, vlt sogar 2, denn " ja ist denn schon wieder Weihnachten? ".Wie lange dauert das ungefähr?
vorrausgesätzt es hat eine gute Qualität für den Preis.