jetzt misch ich mich auch mal ein: ich hab auch das HB Power Plant - aber mir wär bis dato nicht aufgefallen, dass was brummt. Mag sein, dass ich zu sehr auf das Brizzeln der Single Coils achte und daneben das Brummen untergeht - aber so wie du das schilderst halt ich das für unwahrscheinlich. Das Powerplant selbst brummt zwar ein wenig, aber nicht in meinem Signalweg.
Ich würd mir mal die Verkabelung anschauen: Netzkabel parallel zu Signalkabel sollte nicht sein, Powerplant zu nah am Verstärkertrafo auch nicht. Ich habs im HB Pedal Board unten angebracht wie vorgesehen - aber auch bevor ich das hatte hab ich kein Problem gehabt. An sich schau ich, dass ich immer etwas Abstand zwischen dem Netzgerät und den Effektgeräten halte, um hier Einstreuungen zu verhindern.
Ich glaub auch nicht, dass es eine Brummschleife ist - das Powerplant ist ja nicht im Signalweg - aber zur Sicherheit: hängen alle elektrischen Verbraucher (Amp, Power Plant) am gleichen Strom, am besten an einem Verlängerungskabel mit Mehrfachstecker?
und übrigens: auch zu Testzwecken sollte man den Schutzkontakt vom Netzstecker niemals abkleben: das ist lebensgefährlich!
Aber wenn alles nichts hilft, würd ich das Teil entweder zurückschicken, wenn die 30 Tage noch nicht vorbei sind, oder im schlimmsten Fall als Fehlinvestition verbuchen und ein gutes Netzteil mit galvanischer Trennung kaufen.