M
mugger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.14
- Kekse
- 151
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was ihr zur perfekten LP Form (für mich) fehlt, ist ein angenehmerer Hals-Korpusübergang.
Die Volute ist auf jeden Fall angebracht, genauso wie das weglassen des Threeble/Bright Plättchen am Switch und das 7(wirklich?) lagige Binding sind alles dicke Pluspunkte.
WOW, durchdachter Ast und macht sicher freude.
Was treibt ihr eigentlich mit den Stock PU´s?
jetzt find ich die schwarze mindestens genauso geil.
70 euro fehlen mir noch. und wenn nich die nächsten monat habe ist sie wieder weg xD
mag die einer für mich kaufen und ich gib ihm dann meine thomann gutscheine xD ?
Die Stock PU sind so erstaunlich gut das sie bei mir definitiv drin bleiben!
PS: Sind die Mechaniken schon angekommen?
ÄH NEIN
aber sie ist so wunderschön :'(
Die bleiben definitiv drin bei mir, gefallen mir für "Stock" PU's wirklich gut......Was treibt ihr eigentlich mit den Stock PU´s?
Das kann ich definitiv so unterschreiben auch wenn ich die Gitarre meistens im stehen spiele hab ich keine Probleme, auf dem linken Bein im sitzen landet sie bei mir nur ab und zu wenn es nötig ist......Trotz des Hals Korpus Übergangs kann man in den hohen Lagen bequem spielen, man muss aber dabei bedenken ich persönlich spiele ne Paula in der klassischen Gitarrenhaltung, also auf dem linken Bein und dieses auf ein Fußbänkchen platziert.
Leider hab ich mein Budget mit der Explorer fasst ausgeschöpft und ein bisschen Reserve in der Tasche zu haben schadet nie.....mag die einer für mich kaufen und ich gib ihm dann meine thomann gutscheine xD ?
Jetzt haben wir eine Gitarre die fast so aussieht, fehlen nur noch die
Skills
DAS nenne ich mal Security Locks