Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, die gucken manchmal so böse, aber nett sin se dann trotzdemyarilut schrieb:naja aber der session ist echt geil :
nette verkäufer
bis auf die harley-sesson, jageiles equipment
preise kommt drauf an, bei amps teilweise doch etwas teuertolle preise
u.s.w.
...
da geb ich dir recht :-D ich gehe mal wieder zum session mal gucken obs die ´´harley-session´´ noch gibt ;-) (ich weis es ist ot)bis auf die harley-sesson, ja
yarilut schrieb:da geb ich dir recht :-D ich gehe mal wieder zum session mal gucken obs die ´´harley-session´´ noch gibt ;-) (ich weis es ist ot)
die ham doch ne neue 76er explorer... und die harley-session hab ich beim letzten mal auch nich gesehn... aber das wars dann auch schonAgentOrange schrieb:Die steht in dem komischen 10-fach Gitarrenständer, nur so Siehsch ja aufm Bild . . .
Was mich nervt ist dass die Gitarrenmäßig seid einem Jahr nix neues haben :screwy: Dafür ham se immer die neuesten amps da.
Außerdem sind Saiten bei denne sauteuer.
Peda schrieb:die ham doch ne neue 76er explorer... und die harley-session hab ich beim letzten mal auch nich gesehn... aber das wars dann auch schon
yarilut schrieb:naja aber der session ist echt geil :
nette verkäufer
-Sl4vE- schrieb:ja, der session is in ordnung. hab meine epi dort gekauft!
aber ich finde die verkäufer labern auch manchmal ziemlichen schrott!
ich als vollanfänger damals:
"kann der laie überhaupt einen unterschied zwischen ner epi und ner gibson hören?"
"die frage ist, ob selbst der profi das raushören kann! und das ist sehr fraglich!" :screwy:
soviel zur kompetenz mancher verkäufer!
GentleGiant schrieb:da hat er aber recht. besonders bei bestimmten amp einstellungen würde ich sehr bezweifeln, dass man da im blindtest epi von gibson unterscheiden kann.
GentleGiant schrieb:da hat er aber recht. besonders bei bestimmten amp einstellungen würde ich sehr bezweifeln, dass man da im blindtest epi von gibson unterscheiden kann.
-Sl4vE- schrieb:ein profi kann das bestimmt.
alleine schon wegen der PUs ist die aussage schlicht und ergreifend falsch!
(die matschen einfach...und das wird sogar ein laie hören wenn er richtig hinhört und weiß worauf er achten muss)
er meinte, dass man sogar den unterschied bei einer stagg (die er mir dann zeigte) zur gibson nicht hört!
GentleGiant schrieb:ausserdem kommt es sehr auf den amp und die einstellungen an.
nur damit mir niemand etwas in den mund legt, ich behaupte nicht, dass epis genauso gut sind wie gibsons. (was ist überhaupt "die" epi und "die" gibson es gibt so viele unterschiedliche modelle).