Tja,da muß ich doch auch noch meinen Senf dazu geben
:
Gierig ausgepackt,angeschlossen,die nächste Gitte gepackt,Power on,Standby auf Durchlass und 10 min. ungeduldig gewartet.....Sche...,daß Teil brummt und rauscht
egal,Telecaster bei 12 Uhr angerissen
, das Teil klirrt wie die Sau!
Thomann 3x angerufen,Erlaubnis erteilt bekommen,daß Teil zu öffnen,ohne Garantieverlust! Röhrensitz überprüft,2x EL84 und 2x 12Ax7,die Vorstufenröhren sind mit Blechkappen geschlossen,die EL84 sind durch übliche Federspanner am Chassis gesichert.Röhrenmikrofonie bei voller Leistung getestet (nicht nachmachen!!!),keine,bzw. wenig Mikrofonie. Das sch....Teil klirrt übel weiter.Bis auf den Speaker macht aber alles einen wertigen Eindruck.(berufl. Quali.vorhanden!!!)
Komisch,das Teil ist genauso laut wie mein GA5,nur der rauscht und brummt nicht und klingt einfach besser
irgendetwas stimmt hier nicht!!! Bei Thomann Rücksendeaufkleber bestellt,der kam aber eben erst,vor Montag keine Rücksendung
Na ja,dann probieren wir mal den Kopfhörerausgang
das geht ja gar nicht,die billigste Harley Benton Transe klingt dagegen göttlich
Also geht das Teil Montag auf Retour ohne Wiederkehr
Eventuell probier ich noch mal einen bei Thomann,nach der 3. Revision.
Tja,für mich ist das Teil überhaupt nichts,Fehlkauf! Allerdings kann ein Fachmann (300Volt proofed
) daraus etwas Tolles basteln,nur für den Preis bekommt man auch einen besseren Amp,wie z.B. mein Fender Superchamp XD,der um Längen lauter ist und viel besser klingt. Mein GA5 mit anderen Röhren kostet weniger und klingt auch besser!
Sorry Folks, so empfinde ich das....der GA5 ist die Perle,der GA15 die Schale
LG,Andreas