zwiebel777
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.21
- Kekse
- 52
ja ich hab de combo gespielt,ich denke mal das top mit einer guten box ist schon wieder eine andere sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du DIESE meinst geht es nicht. Da diese 16Ohm Mono hat und der Benton soviel ich weiß 8Ohm Mono und 16Ohm Stereo.was haltet ihr von dem top mit einer 2 * V30 von fame für 300 ??
@morpheusz
Dir ist schon klar, dass der Thread vom letzten Jahr ist???
= Milchmädchenrechnung2.) Du kannst den Amp, wenn du dann überhaupt noch nen supertollen Röhrenamp haben willst, relativ verlustfrei wieder loswerden, probier das mal mit dem Harley Benton Top!
Deshalb ging es ja auch um ein Hughes & Kettner Attax-Modell, das gebraucht für etwas mehr als das HB-Top zu bekommen und lediglich mit den Versandkosten und evtl den ebay-Gebühren wieder zu verkaufen ist. Und ich würde jetzt auch mal tippen, dass man damit besser klingt.Nicht jeder hat die Kohle für einen "Oberklasseamp". Die Oberklasse ist außerdem preislich so weit vom HB Top entfernt, das die hier wohl nicht zur Diskussion steht.
Die Oberklasse kam auch von dir, sonst hat keiner hier diese Vokabel verwendet.Tut mir leid, aber der Attax hat für mich nichts mit der angesprochenen Oberklasse zu tun
Erwischt...Ich finde es nur immer wieder wieder eigenartig wie sich Leute ein Urteil über Dinge erlauben die sie nicht kennen.