Arky
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.09
- Kekse
- 2.549
Aha... so sicher wie das Amen in der Kirche ;-)(...)mein fazit - man bekommt genau das was man bezahlt bei dieser box...
Alles andere würde auch glatt überraschen bzw. kein Hersteller wäre so blöd, Qualität zu einem deutlich unausgewogenen und dann auch noch un-vorteilhaften Preisverhältnis anzubieten. Selbst die Einkaufs-Großmacht "Big T" ist da gewissen Gesetzmäßigkeiten (nicht aus dem Reich der Fabeln) unterworfen.
Ich kann mal nachgucken, _wo_ ich dieses Gerücht aufgeschnappt habe - ich tippe auf einen G&B-Artikel, weswegen ich ja gemeinschaftlich als Märchenerzähler abgestempelt wurde.
Kleine Rechnung: Man multipliziere den Einkaufswert von 4 Celestion V30 und erhält... ein Vielfaches von dem, was die Harley-Benton-Boxen _mit_ angeblichen V30s kosten. Ja geht denn das? Schon, wenn man an den Weihnachtsmann glaubt.
Wer immer noch weiterlesen möchte:
Ich bevorzuge zu wissen, dann brauche ich nicht zu glauben. Und wenn ich schon glaube, dann weiß ich wenigstens, dass ich halt nur daran glaube. Religion <-> Wissen(schaft), Amen.
Es ist wie vor Gericht (bin aus beruflichen Gründen regelmäßig vor Gericht im Einsatz): Wenn man was nicht genau weiß, diese Angaben aber als "glaube ich" oder "weiß nicht genau" angibt, ist ja alles in Ordnung. Nur darf man das dann nicht als definitiv/erhärtet/bekannt/sicher verkaufen.