Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmmh... damit wird wohl der Effekt gemeint sein, wenn noch zwei zusätzliche Signale hinzugefügt werden, die jeweils ein Vielfaches/Halbes der Frequenz sind... könnte ich mir zumindest vorstellen: Also bspw. wird ein A mit 440Hz gespielt und dazu kommen noch das A mit 220Hz und das A mit 110Hz.mit polyphoner Oktave kann ich nich viel anfangen
Mmmh... damit wird wohl der Effekt gemeint sein, wenn noch zwei zusätzliche Signale hinzugefügt werden, die jeweils ein Vielfaches/Halbes der Frequenz sind... könnte ich mir zumindest vorstellen: Also bspw. wird ein A mit 440Hz gespielt und dazu kommen noch das A mit 220Hz und das A mit 110Hz.
Was mich eher irritiert: "Drive Mode fügt wilde Distortion zur Octave"...
Btw: Die linke Häfte das Harley Benton Logos erinnert mich stark ans Fender-F...
Greets. Ced
Rat mal woher des kommt..Btw: Die linke Häfte das Harley Benton Logos erinnert mich stark ans Fender-F...
Bedeutet polyphoner octaver nicht, dass er nicht nur bei einzelnen Noten die Octave drunter mischt, sondern auch dass er das bei Akkorden schafft?
dachte ich so....
liebe Grüße
alex
Nein, sag bloß Darauf wäre ich ja nie gekommen!Vielleicht gleiche Schrift!?
so sieht das logo aber im onlineshop auf allen HB teilen aus, vermutlich, weil es so besser lesbar ist, und deutlicher hervor sticht - fragt mich nicht warum, aber es ist irgendwie so.und zum design... wie gesagt, die harleybenton logos sehen für mich bisher sehr drauf-ge-photoshop-ed aus.