M
morpheusz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.15
- Kekse
- 1.237
bei thomann werden neuerdings auch stompboxes von der hausmarke harley benton angeboten.
preise bewegen sich zwischen 15 und 35 .
es sind einige modelle vorhanden:
bass chorus
bass eq
bass limiter
bass overdrive
chorus ensemble
super chorus
compressor / sustainer
digital delay
eq
flanger
heavy metal verzerrer
noisegate
octaver
overdrive
soft distortion
also eine ganz schöne auswahl. als vorbild scheint wohl boss gedient zu haben, worauf die farbwahl des bedienfeldes (das sonstige gehäuse ist schwarz) und namen wie chorus ensemble schließen lassen.
ob das gehäuse aus plastik oder metall ist weiß ich nicht, bei dem preis, denke ich aber eher an plastik.
die teile sind noch nicht erhältlich, aber was meint ihr, wird das wieder ein geheimtipp, wie die hb boxen, oder doch eher konkurrenz für behringer effekte?
preise bewegen sich zwischen 15 und 35 .
es sind einige modelle vorhanden:
bass chorus
bass eq
bass limiter
bass overdrive
chorus ensemble
super chorus
compressor / sustainer
digital delay
eq
flanger
heavy metal verzerrer
noisegate
octaver
overdrive
soft distortion
also eine ganz schöne auswahl. als vorbild scheint wohl boss gedient zu haben, worauf die farbwahl des bedienfeldes (das sonstige gehäuse ist schwarz) und namen wie chorus ensemble schließen lassen.
ob das gehäuse aus plastik oder metall ist weiß ich nicht, bei dem preis, denke ich aber eher an plastik.
die teile sind noch nicht erhältlich, aber was meint ihr, wird das wieder ein geheimtipp, wie die hb boxen, oder doch eher konkurrenz für behringer effekte?
- Eigenschaft