G
GitMic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.24
- Kekse
- 0
Moin moin,
möchte mir gern eine SG-Style Gitarre gönnen, will aber nicht soviel investieren weil ich wirklich genug Gitarren habe.
Hatte mich eigentlich für die o.g. Epi schon entschieden da grätscht da die HB DC Custom II ganz aktuell dazwischen.
Wie ich finde tolle Specs und halber Preis im Vergleich zur Epi - aber bisher keine Reviews oder User Berichte.
Nun bin ich total unentschlossen.
Hat schon jemand die neue HB SG-Kopie und kann berichten ?
Meranti Holz ist doch auch eine Mahagony Sorte oder ?
Kennt jemand diese Tesla Nitro PUs ?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
sorry, hatte ich vergessen - hier die links
möchte mir gern eine SG-Style Gitarre gönnen, will aber nicht soviel investieren weil ich wirklich genug Gitarren habe.
Hatte mich eigentlich für die o.g. Epi schon entschieden da grätscht da die HB DC Custom II ganz aktuell dazwischen.
Wie ich finde tolle Specs und halber Preis im Vergleich zur Epi - aber bisher keine Reviews oder User Berichte.
Nun bin ich total unentschlossen.
Hat schon jemand die neue HB SG-Kopie und kann berichten ?
Meranti Holz ist doch auch eine Mahagony Sorte oder ?
Kennt jemand diese Tesla Nitro PUs ?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
sorry, hatte ich vergessen - hier die links
Epiphone SG Standard 60s Vintage Cherry
Epiphone SG Standard 60s Vintage Cherry; Epiphone’s Inspired by Gibson Collection; E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Hals: Mahagoni, Slim Taper Profil; Griffbrett: Indian Laurel; Sattelbreite: 43 mm (1,693"); Mensur: 629 mm (24,75"); 22 Bünde; Trapezoid...
€539,00
www.thomann.de
🎸 Harley Benton DC-Custom II Cherry
Harley Benton DC-Custom II Cherry, Custom Line-Serie, E-Gitarre, geleimter Meranti (Philippine Mahogany) Korpus; Meranti (Philippine Mahogany) C-shaped Hals 1F20.5mm & 12F 22.5mm; Roasted Jatoba Griffbrett, Griffbrettradius 350mm, Binding am Hals &...
€269,00
www.thomann.de