Hardwarecase frage

• Ersteller General Rayden
  • Erstellt am
So hi,
also ich hab jetzt die gewas bestellt und bekommen und ich bin wirklich vom ersten eindruck postiv überrascht. ich hoffe sie halten sich so gut, wie sie aussehen :)
danke fuer all eure hilfe

also ich hab bis jetzt gute erfahrung mit der hardware tasche aus der gewa sps gemacht
die hat rollen und is auch sonst sehr stabil und anwenderfreundlich
außerdem gibt es sie in zwei verschiedenen längen

allgemein sind die gewa sps taschen echt toll

frage geklaert ? ^^

Alles klar General..
werde mir die wenn auch in 120cm holen.
Sonst kauft man nachher 2mal was mich ärgern würde.

also der 120er ist wirklich groß
ich hatte ja bedenken ,dass ich nicht alles reinbringen koennte, aber 120 ist schon beinahe zuviel ;)

lohnt sich !
(nur die reißverschluesse muss mal ein paar mal benutzen, die hängen am anfang ein klein wenig ab werk ... ^^)

Ich hab mir jetzt das 120er Bag geholt, ist aber bei MS noch nicht vorrätig, aber wird bald geliefert.
Hauptsache meine Felle sind schon da.

;) dann hat der thread gewa was genuetzt^^

joa, ich denk mal du brauchst den case momentan aber sekundaerer als die felle; so oft tourt man ja dann auch wieder nich :p

Nächste Gigtermin ist erst der 28.2. von daher, reicht das völlig wenn das Bag am 26. bei mir ankommt.
Felle sind mir wichtiger, da mein 8" TomTom Fell letzte Woche gerissen ist.

oO
ich hab noch ein fell bis zum reißen gespielt ... außer das uralt reso meiner uralt snare vom proberaumset :D klang ... interessant^^

na fein dann schonmal viel spaß mit der tasche

hab noch nie ein schlagfell kaputt bekommen (steht auch nich unbedingt auf meiner to-do-list)....bislang nur n reso von meiner jungle snare

:-D join the club of reso-killers

toll da sind wir schon zu zweit :)

hehe ich hab auch schon eins geschrottet
teppich zu fest angezogen und bumm .. dann war n loch drinn^^

BTT
Mein Hardwarebag kommt im Laufe der nächsten Woche bei mir zur Haustür reingeschneit.
Zusammen mit 2 neuen Rollen Gaffa (hab mal wieder ne Bestellung hinzugefügt bei Musik Service)
was zum Glück kein Problem ist.

So Bag ist da und das Ding ist ja riesig.
Naja 120x31x31
Da bekomme ich auf jedenfall alles rein.
Danke an Stefan und den Rest des Teams vom Musik Service

auf jeden fall
da bekommst du alles rein....
ikea hochbett, drumrack, waschmaschine
und das alles dank der tollen räder bequem zu transportieren