Hardtail Spassgitarre für Downtuning 200€

Egal. Trotzdem Kack. Hatte noch nie einen Link der mir sofort etwas in den Warenkorb legt... :gruebel:

sorry lässt sich nu nicht mehr beheben, aber da siehste mal was das Internet alles kann. Stell dirmal vor ich wollte dir n Trojaner unterjubeln :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Links werden auch immer aggressiver... :D

@loder

Da ging es Dir eventuell wie mir mit der TE40, die völlig unbrauchbar war ;(

Sound war unter aller Kanone wie oben ja bereits beschrieben.

Natürlich schlecht, da dann das Vertrauen in die Gitarre erst mal schwer angekratzt ist .......

Die 550er Single Cut sind halt das Flagschiff der HBs. Auch in sämtlichen Magazinen Top.

Eventuell solltest Du den oben genannten 550er mal eine Chance geben.

Eine davon habe ich ohne irgendwas einzustellen auf D, alles sehr gut.

Wenn ich mir nochmal ne Paula hole könnt ihr mich einweisen lassen ;)

Ziel ist und war ne billige Ballergitte Tele/Strat mit Tendenz zu ganz ok.

HB wirbt genau in diesem Segment und ich hab halt 2 Krücken erwischt
(bei der B Stock war ich aber auch sehr naiv)

Ich denke ich war mit solange Bestellen bis ich Glück habe oder Thomann
mich aus der Kundenliste schmeisst, schon richtig.
Aller guten dinge sind bekanntlich 3.

Aber aus GAS wurde erstmal höchstens Standgas.
jetzt erstmal Bestellpause, so macht das ja kein Spass.

Ich werd erstmal die Musikhäuser der Umgebung abgrasen was mir da so geboten wird.

ich wäre jetzt noch auf die Fusion HH neugierig die gibts ja auch noch als Hardtail /wäre Budgetechnisch denn aber auch auf entrylvl Schecter Omen c6 Secondhand.

und denn nochn Hunni und hier nochn Hunni und denn biste bei PRS private Stock ;D

Vielen Dank soweit ich halte euch auf dem laufenden ;D
Beitrag automatisch zusammengefügt:

PS die Paula ist das Flagschiff aber den ollen Klappspaten mit Pu´s, genau da hab ich kein Glück :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
ein update:
hatte glück und hab ne 6monate alte GRG131 sehr günstig ergattert
(unter 100€).

p_region_GRG131DX_BKF_2Y_02.png

Ist schon sehr brauchbar eingestellt, Bridge musste ich höher legen weil mir zu niedrig.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen - Pickups tauschen, Nut ist Plastik ( erstmal nicht tauschen), Tuner brauchbar - Elektronik kleine Pots & Ibanez "Spezial" 5 way switch - fühlen sich aber nicht billig an - bleiben erstmal drin.

Hals ist Super, kein buzz, keine scharfen edges! Wenn auch ungewohnt für mich 7,25" Spieler.

10er Saiten - da ist der Sprung auf 11er für Downtuning kein sehr grosser.

Eingebaut werden 2ndHand Roswell HAF Humbucker, die sind auch schon unterwegs.

Keine Tele und auch nicht gerade optisch meine erste Wahl aber was solls, die wichtigen Kriterien sind erstmal erfüllt, und ich denke das Könnte was werden.

Danke nochmals für eure Hilfe!

Ps: vom look and Feel - Ich fress nen Besen wenn die 99€ Benton und diese Ibanez nicht aus derselben Fabrik kommen.