G
Gast31100
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.17
- Registriert
- 20.01.06
- Beiträge
- 43
- Kekse
- 74
Ein Fade habe ich da nicht. Hab die Vocals jetzt noch stärker komprimiert. Ich denke, es ist nun besser oder wie seht ihr es?
Hast Du vielleicht ein bestimmtes Lied, welches Du dir als "Vorbild" für deinen eigenen Mix nehmen kannst? Das kann schon enorm weiter helfen, da es bislang auf mich ziel- und zusammenhanglos wirkt. :-/
Die Stimme finde ich vom Durchsetzungsvermögen her super. Das Schlagzeug wirkt spektral gesehen eigenartig, da die Kessel ganz weit hinten zu stehen scheinen, aber die Becken sehr weit vorne sind. Der Bass ist zwar zu hören, aber nicht zu fühlen, gleiches gilt für die Gitarren, bei beiden Instrumenten fehlt das Fundament.
Vielleicht hilft es dir, wenn Du dich als erstes daran machst, das Schlagzeug wie ein Instrument klingen zu lassen. Hierbei solltest Du darauf achten, nicht zu viele Reverbs und/oder Delays zu benutzen. Probiere auch mal eine Summenkompression des Schlagzeuges aus, auch Parallelkompression wirkt hier ware Wunder. Es sollte wie EIN Instrument klingen, nicht wie Kessel und Becken.