36 Tankian
Registrierter Benutzer
also ich spiele powerchords (als anfänger) mit zeige und mittelfinger oO ist das nicht ein wenig unpraktisch das mit dem kleinen finger zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich spiele powerchords (als anfänger) mit zeige und mittelfinger oO ist das nicht ein wenig unpraktisch das mit dem kleinen finger zu machen?
und mr. alpha hat hinsichtlich des videospielsounds sowas von recht xD ein wenig andere akkorde und es wäre eine 1a musik für ne kampfszene in bof 2 oder so^^
tuning ist c-standart.
nene, das tuning ist so fett, da kann man sich garnich hinsetzen.wie steht man denn in c ?
ausser natürlich du meinst standard
youre so predictable
naja hab schon so n bisschen an gore gore gadget gedachtich find weder, dass es nach AOAA noch nach nintendo klingt
eher halt nach I Killed The Prom Queen, Killswitch oder eben so standart metalcore...
naja, bei dem bassampich schreibs ja net um in gp toll zu klingen sondern live, und da is der videospielsound auf ejden fall net mehr da...
ich finde es eher unpraktisch, es mit dem mittelfinger zu machen. wie bekommst du das denn hin?!^^
ich selber spiele wirklich sehr wenig gitarre (wenn überhaupt, dann maln bisl mit des mitbewohenrs akustikgitarre). aber da spiele ich powerchords mit zeige-, ring- und kleinem finger, damit ich den mittelfinger ggfs noch für moll-/durakkorde benutzen kann^^
reden wir grad wirklich darüber, wie man powerchords am besten greift? egal.
um welches tuning gehts denn eig? bei dropped d benutz ich zb nur den zeigefinger
ich hab noch nen super.nintendo daheim!! dh, mein mitbewohner. aber er steht bei mir. es ist großartig^^
[x] for supernintendo interessensgruppe : D
+1
mein snes steht 2m von mir weg
Ich hab nur ne PS1, bin ich jez euer Feinbild?