Kueh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.16
- Kekse
- 1.715
und das sagst du der du nen 6262 spielt? fantastische aussage - ich freu mich
....
ich denke aber auch, dass du dich in dem bereich bugera mal umschauen solltest..die von dir erwähnte modelle im eröffnungspost sind schon nicht verkehrt was die richtung angeht.
den 333XL (oder so?) hab ich auch mal live in ner screamo/hardcore band gehört und fand den nicht schlecht, der konnte auf jeden mti dem powerball vom mitgitarristen mithalten, hat sich demnach gut in den bandsound eingefügt. Kann nicht genau sagen wie er allein klingt, aber er sollte auf jeden fall mit in deinen testrahmen fallen...
die 6262 geschichten fand ich zumindest bei youtube vielversprechend...natürlich hab ich da mein gehör auf die mindere qualität der videos runtergeschraubt aber bischen weiterdenken kann man ja danach.
Da gibts auch teilweise direkte vergleiche zum 5150/6505 kannst du ja mal schauen, liegst auf jeden in der richtigen Richtung wie ich finde, wenns weniger geld sein soll was du ausgeben willst.
Ansonsten geht IMHO nichts über die originale nen alten 5150 hab ich mal in nem studio gespielt, sehr geiles teil.
Und live hört man ja solche kisten auch immer wieder, der stefan von misery speaks kloppt ja auch so ein teil, den konnte ich auch schon aus der nähe beteachten.
So ist das wenn Leute aufeinmal berühmt werden
Viel Erfolg beim suchen