Hard-Rock Amp für Heavy Metal bis 1000€

Mich würde nach wie vor interessieren, welches Equipmet der Threadsteller im Moment spielt. Vielleicht gibt's ja da noch etwas Soundpotential rauszuholen!?!

Auf ein Racksystem zu setzen wäre natürlich eine Option. Allerdings wird es dann u.U. noch schwieriger, "deinen" Sound zu finden.
 
Ich spiele im Moment eine Epiphone Les Paul Standard mit Seymour Duncan Blackouts über einen Epiphone SoCal50 mit nem Boss DS-1 im Signalweg. Der Epiphone hat eine Verzerrung dessen Erwaehnung es nicht wert ist. Clean geht einigermaßen in Ordnung, die Endstufenverzerrung is schon ganz geil, aber das is nich das wahre, damit live zu spielen ;)
 
Der Epiphone hat eine Verzerrung dessen Erwaehnung es nicht wert ist.
Kannst du das näher beschreiben? Was gefällt dir nicht?
Keine Eier, zu edgy, zu smooth, falscher Zerrcharakter, zu wenig Gain...
 
Sagen wirs mal so: Undefiniert, schwach, ohne Eier, mumpft, höchstens BB-King moeglich, wenns hoerbar klingen soll Alles in allem das schlechteste, was ich je gehoert habe ^^


Edit: Was haltet ihr vom Bogner Alchemist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Was haltet ihr denn von dem Alchemist ? Die Reviews hoeren siche cht fett an! Und die Musikgeschaefte hier in München ham den natuerlich nicht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben