Happy New Year. =)

Von mir auch ein frohes neues Jahr!

Ich habe keinerlei Vorsätze, da die eh immer verworfen werden! :D

Ich mach alles einfach genau so wie bisher! ;)

Und ich bin nicht etwa wach, weil ich so lange gefeiert habe. Ich geh jetzt zur Arbeit :(

Oh nein, das tut mir leid für dich. Das sind alles Saukerle, die ihre Leute an Neujahr oder Weihnachten arbeiten lassen. Kriegt man da wenigstens einen ordentlichen Zuschlag?

frohes neues ihr halunken!!! ;)
vor allem an die armen arbeitstiere!

guter vorsatz: yamaha bb 414 kaufen!!! :p

lg
andreas

Findest du nicht auch das es bei Ärzten zB. sinn macht das sie an weihnachten und silvester bzw neujahr arbeiten? Nützliche Saukerle ...

Das sind alles Saukerle, die ihre Leute an Neujahr oder Weihnachten arbeiten lassen. Kriegt man da wenigstens einen ordentlichen Zuschlag?
Es gibt Jobs, die müssen gemacht werden.
Soll keinen Arzt mehr erreichbar sein?
Soll unter 110/112 jemand erreichbar sein?
Soll Feuerwehr/Polizei/Rettungsdienst kommen wenn er benötigt wird?
Sollen keine Züge/kein Nahverkehr fahren?
Sollen keine Flüge fliegen?
...

Es ist bestimmt nicht toll dort zu arbeiten, aber es gibt zum Glück Menschen die genau diese Jobs (mehr oder weniger freiwillig) übernehmen. Denn ohne sie hätten wir einige Probleme... stellt euch mal nen Tag ohne vor...

In diesem Sinne: Frohes Neues Jahr! Lass dieses mal endlich die Weltherrschaft an uns Bassisten reißen ;)

Frohes neues,besonders an Lula!!!Kopf hoch,das wird alles schon werden!;)

Danke. =)

Und @ B0omb0ombängbäng...
Nein, das hatte ich natürlich nicht bedacht. Vor allem, weil ich seit Weihnachten selber in der Situation bin, möglicherweise jeden Moment einen Arzt zu brauchen...

Solche unqualifizierten Kommentare kommen dabei heraus, wenn man übermüdet und chronisch depressiv ist. >.<

Und ja, Weltherrschaft ist gut. Das sollen wir anstreben. :D

Aber dieses Jahr wird besser. Ich glaube fest daran!

Kopf hoch statt Kopf ab, Lula.

Ich denk an Dich . Du bist nicht allein. Never. :)

Gruß Peter

Kopf hoch statt Kopf ab, Lula.

Ich denk an Dich . Du bist nicht allein. Never. :)

Gruß Peter

Nein wie lieb von dir. :D

Noch ein guter Vorsatz: Meine Band von einem neuen Namen zu überzeugen...Dreamcatcher. Wie findet ihr das?

Dreamcatcher klingt wie schon 1000x benutzt. Und das ist er wahrscheinlich auch, irgendwie wenig individuell :gruebel:

Ein Bandname muss in erster der Band gefallen. Ihr sollt euch schließlich damit identifizieren und wollt euch unter diesem Namen quasi vermarkten.
Weitergehende Überlegungen sind dann solche Geschichten wie Einschlägigkeit und Wiedererkennungsfaktor. Veranstalter und Publikum soll euch natürlich in Erinnerung behalten und euren Namen möglichst wieder erkennen... "Dreamcatcher" erfüllt das glaub ich schon ganz gut.

Oh nein, das tut mir leid für dich. Das sind alles Saukerle, die ihre Leute an Neujahr oder Weihnachten arbeiten lassen. Kriegt man da wenigstens einen ordentlichen Zuschlag?

Zuschläge gibts schon, aber ordentlich sind sie leider nicht ;)

Soll unter 110/112 jemand erreichbar sein?
Soll Feuerwehr/Polizei/Rettungsdienst kommen wenn er benötigt wird?

Das ist die Antwort ;)

Zumindest besser als bei dem örtlichen Frittenschmied, wie ein Kumpel.
@Blackout: Ich hoffe deine Schicht war ruhiger als die gestern Abend.

Von mir auch noch ein Frohes Neues ^^

Hi Lula,

Dreamcatcher ist ein guter Name, auch von der Bedeutung her. ;)
Setz Dich durch gegen die Meinung der (wahrscheinlich männlichen) Band.
Wie gesagt, guter Name, ich weiß was Du meinst...
Geh immer Deinen eigenen Weg, das ganze Leben liegt vor Dir.
Viel Erfolg für alles was Dir wichtig ist :)
wünscht Dir

Peter

Ich werd´ mich bemühen, Tuesday. Danke, für Deine Aufmunterung. =)

Und mit dem Namen werde ich das auch noch irgendwie hinkriegen.
Mein Leadgitarrist meint, dass der Name ´´liebenswüdig und freundlich´ klingt...

Lula,

komm mal rüber ins G&B Forum. Da spricht's sich besser... :)

Gruß Peter

Gerne. Wenn mir einer sagt, was das G&B-Forum ist. :D

Naja ich denke, er spricht vom Gitarre und Bass Forum, aber ich finds ziemlich uncool jetzt Leute hier für andere Foren zu rekrutieren...

Noch ein Forum...-.-
Nein. Da gibt´s einen Thread mit dem wundervollen Namen ´Welche Eurer Frauen stöhnt am lautesten?´
Da kann ich leider Gottes nicht mitreden.
Da bleib ich vielleicht besser beim MB xD