Handschmerzen

Ich finds im Sitzen viel gemütlicher [aahhhh....Sooofaa] aber im Stehen kann ich zum Beispiel besser Powerchords spielen, bin aber oft zu faul zum Stehen. Solos kann ich wiederrum besser im Sitzen.

Ups, ich glaub wir werden Offtopic, hat nicht mehr viel mit Handschmerzen zu tun.

ich habe meine e-git jetzt seit über ner woche, und vor ein paar tagen hatte ich ganz schöne handgelenkschmerzen, die auch jetzt noch nicht ganz weg sind, wohe rkommt sowas?

Kajandrio schrieb:
Vll antwortet mir ja nun hier jemand: Kennt ihr das, dass wenn ihr etwas zu spielen versucht, es aber noch nicht ganz flüssig läuft und dann am nächsten Tag oder die nächsten Tage es wieder spielt, dass es dann flüssiger läuft? Also ich hatte das bis jetzt jedesmal nach einer Pause...Also als ob der Körper bzw. der Geist da irgendwas verinnerlicht, oder so.

Das ist vollkommen normal, dein Gehirn muss erstmal die ganzen neuen Sachen verarbeiten und braucht neue Energie. Deswegen bringt es auch nichts, übermäßig zu üben...