Ich kenne Alex Wheelmaker nicht persönlich, ich habe auch noch nichts bei ihm gekauft. Daß ich ihn hier genannt habe liegt einzig daran, daß ich einen seiner Techniker persönlich kenne und schätze und ich weiß was der kann. Der schaubt und lötet seit weit mehr als 30 Jahren privat und beruflich an Orgeln verschiedenster Hersteller rum.
Ich kann nichts dazu sagen, ob nun Alex Wheelmaker viel Ahnung oder wenig Ahnung von technischen Einzelheiten hat; das ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Ich war auch schon in einer Autowerkstatt, wo der Chef des Ladens den Eindruck machte, daß er einen Schraubendreher nicht von einem Schweissgerät unterscheiden konnte. Aber die Arbeit, die in seiner Werkstatt gemacht wurde war top.
Vielleicht ist das bei Tone-Wheelmaker ähnlich, daß der Chef sich eher um den rein geschäftlichen Teil kümmert, und seine Techniker um die Technik. Aber das ist reine Spekulation, da ich - wie schon gesagt - den Alex Wheelmaker und seine Firma nicht persönlich kenne.
Ich wollte dies nur erwähnen, damit nicht irgendwer denkt, ich würde was an der "Werbung" verdienen oder sei dort angestellt oder ein "Forums-Maulwurf".