Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich habe jetzt die M 3 bei mir stehen. Alle Drawbars furntionieren, am Anfang haben sie etwas gekratzt, das ist jertzt fast weg. Kein Hinweis auf gealterte Kondensatoren, alles, was Du da als Tip geschrieben hast ist in Ordnung. Auch das Finish und der Lack sind bis auf ein paar kleine Stellen TipTop.
Ich habe nur noch eine Frage zur Transportsicherung, weil der Verkäufer das nicht genau wusste: Müssen die Schrauben nun zum Spielen festgedreht sein oder locker? Und wierum müssen die Unterlegdistanzscheiben auf den Schrauben sein?
Gruß und danke
jesill
Hallo,
doch, zum Glück sind bei mir alle 4 Schrauben locker ;-)
Die Scheiben zeigen nach unten und der "Krach" vom Tongenerator ist auch wieder weg, nachdem ich die Schrauben gelöst habe. Das heißt ja dann eigentlich, daß man die Schrauben nur beim Transport braucht, ich könnte sie also auch in ein Kistchen tun und gut is!?
Gruß und Danke
Und das ist der Beginn der Verlustiggehens der Schrauben. Lass sie einfach unten dran hängen. Stört niemanden...
Also wenn ich die Schrauben gut festziehe und die Scheibe dabei nach unten schaut gibt es dieses Schleif - Rasselgeräusch vom generator, wenn ich die Schrauben lose lasse läuft sie nach anfänglichem Rasseln/Anlaufen entsprechend leise. Bj 1961, KEINE getrennten Schalter für Hilfsmotor und Tonewheelgenerator.
Hallo, ich war ein paar Tage geschäftlich weg, deshalb erst jetzt die Antwort: Also, ich habe alle Schrauben festgezogen, der Motor läuft an, es gibt kurz diese Geräusch wie bei einem kaputten Keilriemen, dann läuft sie ruhig - ich war wohl zu ungeduldig am Anfang. Darf aber denn das kurze Schleifgeräusch sein? Ich fotografier sie am WE mal..
Gruß und Danke,Jens