Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mich nicht alles täuscht, nennt sich das, was durch die gezeigte Schraube fixiert wird "Trussrod Cover" und darunter sitzt die Einstellschraube für das Trussrod. Es ist also nur die Schraube für eine Art Abdeckung defekt oder?Neuling schrieb:Ja Ray, genau das ist die Schraube.
Und wie heisst das Teil jetzt?
Doch wohl Sattel, oder nicht?
Hellfire schrieb:Bei der ERG ist das alles ein wenig anders.
Also die Saiten liegen auf einem Plastikteil auf, und dieses kann man mit Hilfe der Hebelwirkung und einer Schraube nach oben bzw. unten bewegen.
Neuling schrieb:Also wenn mich nicht alles täuscht, sitzt das Trussrod bei mir auf der anderen Seite des Halses, sprich am Korpus.
Neuling schrieb:ODER ich gehe ins Geschäft und lass' es machen.
Zum Trussrod am Korpus: Wenn du sagst, dass es das nicht bei Standartmodellen gibt, dann glaub ich dir das natürlich, aber da ist so eine Abdeckung, ich dachte halt das wär das.
Neuling schrieb:Ich hatte mir gedacht, dass die silberne Abdeckung am Korpus dazu gedacht sei, also da, wo der Hals angeschraubt ist.
Wie ist das denn, wenn ich den Sattel rausnehme, sollte ich da die Saiten entspannen oder nicht?
Wel wenn der Sattel weg ist, sind die Saiten ja schon mal sehr viel entspannter als normalerweise... verzieht's da nicht den Hals?