reisbrei
HCA Vocals / -Equipment
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 22.019
Heuschnupfen ist ein Phantom. Er kriegt Dich nur, wenn Du dran glaubst. Duckundweg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab auch mal eine frage! Ich hab lange nicht mehr gesungen und habe gestern wieder damit angefangen. Gestern habe ich gesungen, nicht lange und war auch nicht heiser. Heute habe ich mehr gesungen und wurde heiser. 15min am Stück, 10min pause dann wieder 15min und dass 4-5 mal. Ist das ein Zeichen von Überanstrengung? Liegt es daran, dass meine Stimme sich wieder an das Singen gewöhnen muss??Ich denke, dass ich die Stütze kann. Die Töne klingen frei, laut und klar ohne zu drücken.
eigentlich müsstest du dann nicht heiser werden, wenn die stütze gestimmt hat und der hals frei war, als ich vor kurzem wieder anfing, hab ich gleich den ersten tag 1 stunde gesungen und stimme war zwar müde aber nicht heiser, vielleicht stützt du nicht genug oder bei dir fängt auch eine Erkältung an wie bei mir gerad, da ist die Sprechstimme sogar angeschlagen, vom Singen kann ich jetzt erstmal nicht mal träumen