jazzz
Registrierter Benutzer
Hallo Sleeping Sun,
Ich würde dir die Kombi 60/85 schon empfehlen, vorallem wenn dir der 81er zu kreischig ist! Wie gesagt, ist der 85er im Klang breiter und bratziger als der 81er und meiner Meinung nach der ideale PU für die Metal-Rhythmusklampfe...
Ob dir der 85er dann zu viel "schiebt" kann ich leider nicht beurteilen, für mich ist er gerade richtig! Wie du schon sagst:
greetz
jazzz
sleeping sun schrieb:...hätte gerne diesmal wirklich ne antwort von jemandem der sowas wirklich hat ... in meinem kopf ist es auch ideal.... nichts für ungut...
Bierschinken hat das komplett richtig beantwortetBierschinken schrieb:Ja, das ist eine sehr gute Kombi, auch oder grade in einer Mahagonie Klampfe.
Ich würde dir die Kombi 60/85 schon empfehlen, vorallem wenn dir der 81er zu kreischig ist! Wie gesagt, ist der 85er im Klang breiter und bratziger als der 81er und meiner Meinung nach der ideale PU für die Metal-Rhythmusklampfe...
Ob dir der 85er dann zu viel "schiebt" kann ich leider nicht beurteilen, für mich ist er gerade richtig! Wie du schon sagst:
...bei den EMGs ist das ja, dank der hauseigenen Steckverbindung, nicht unbedingt ein Problemsleeping sun schrieb:..ums probieren werd ich wohl nicht rumkommen...
greetz
jazzz