Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
langsam verzweifel ich wirklich an dem scheiß drecks solo! ich pack da den anfang einfach nicht! Ist das irgendeine Technik die er da spielt oder wie soll das bitte funktionieren - ich glaub ich üb das solo jetzt seit einem monat und pack's immer noch nicht bzw. kann den schnellen part am anfang noch immer nicht - meine hand schwillt auch an wenn ich das drecks solo länger als ne halbe stunde übe - das ist doch alles nicht normal
ich dreh durch!!!!!!
lass es doch einfach ... selbst wenn du es irgendwann mal hinkriegen solltest, was haste dann davon?.... versteh ich alles nicht
Soli nachzuspielen ist Zeitverschwendung
Blues zum Gruß
Foxy
Es bringt mich einfach allgemein weiter. Wenn ich jedes Solo mit der Einstellung angehe werd ich NIE die Schnelligkeit, Technik etc. erreichen
was ich davon hab?
Es bringt mich einfach allgemein weiter.
Außerdem geb ich jetzt sicher nicht auf - ich fang doch nicht was an und mach es nicht fertig:screwy: sorry das geht beim gitarrenspielen/instrumenten nun gar nicht imo...
Wie gesagt, Flynn/Demmel spielen jetzt mit Sicherheit 15 Jahre lang Gitarre! Und vom Solo nachspielen und dabei verzweifeln hat man nicht viel gelernt, soviel ist sicher
@Hate haters:
Üb die Kirchentonleitern. Ruff und runter, quer und Diagonal. Legato, alternate, mit harmonics, abgedämpft, 8el, 16el, triolisch, sextolen und so weiter und so fort. Man muss die DInger halt ausm EffEff können, aber man darf sich dabei auch auf keinen Fall von der Tonleiter beherrschen lassen, d.h. dann irgendwann nur noch stur die Dinger rauf und runter dudeln bei improvisationen. Mit köpfchen spielen!
Das hat zumindest mich u.a. weiter gebracht . . .