Mini Bierhumpen
Registrierter Benutzer
Ja das war meine Erfahrung. Und er hat gemeint, dass sich sein Bankumpan einen Marshall Halfstack für 700 zulegen will. Ich wollte damit bloß sagen, dass man zum laut sein keinen fetten stack benötigt.Das stimmt so nicht. Du kannst einen Peavey Classic nicht mit diesem Marshall vergleichen.
Beides ganz unterschiedliche Qualitätsstufen. Der Classic ist auf dem Treppchen ein paar Stufen höher.
Gegen gute Amps haben schlechte keine Chance. (Egal ob es nun ein Transistor- oder Röhrenamp ist)
Also ich hab bevor ich mich für den Classic 30 entschieden hab, Transen Amps in der Preisklasse ~500 gespielt. diese Marshall MG-serie. peavey Transen, auch die mit ner Röhre, frag mich aber bitte net wie dei genau heißen, Crate.Was für Transistoramps hast du denn davor gespielt ?
(Das würde letzten Endes wohl auch bissel was erklären)
Da muss ich dir aber Recht geben, richtig teure Transenamps waren es nicht. Kann sein, dass es im oberen Preisbreich bessere gibt, dazu kann ich nichts sagen.
Aber er suchte eben einen billigen Amp, deswegen bin ich damal von meiner Erfahrung ausgegangen. Mir gings damals genauso.