Halfstack/Combo (Röhre) bis 600€

Soweit ich weiß, verkauft der Just Music keine Jet City Amps mehr, die wird man dir dort also kaum empfehlen.

So, es wurde ein Blackstar HT Club 50 H. Fehlt nur noch die Box. Der 20W hat die Voicings nicht und die haben mir gefehlt, sonst hätt ich den sofort genommen.

Coole Wahl! Viel Spaß mit der Kiste! Ich hätte damals auch lieber den HT 40 wegen der Voicings gehabt, aber der war für meine Zwecke zu groß und zu teuer.

Hab Glück gehabt, gebraucht und fast neu, also keine 600€. Der Rest kann dann noch für die Box rausgehen. Wird zwar leicht über 600 gehen aber was soll's?

Habe jetzt auch eine Box. Bekam bei JustMusic eine 2x12 Blackstar Box als B-Ware und bin jetzt ausgestattet. ;)

Kann den Bugera 333XL Infinium bedenkenlos empfehlen.

Klingt absolut amtlich in jedem Kanal, Effektloop funktioniert problemlos und bei dem Preis kannst du dir noch eine Harley Benton 4x12er mit Vintage 30 holen. Damit bist du für alles gewappnet, und Röhren kannst du ohne BIAS austauschen. Das erledigt der Bugera für dich, und das sogar ziemlich gut.

Ich hab den als Combo und find den so gut, dass ich demnächst 250 € in andere Speaker investiere (einen gebrauchten Mesa C90 und einen WGS Veteran 30), die ich dann austausche gegen die (zugegebenermaßen schrottigen) eingebauten Speaker.

EDIT: Hab erst jetzt gesehen, dass der TE schon bedient ist ;) Sorry!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben