Bastimania
Registrierter Benutzer
wenn das mal nich einfach ein Flirt, oder gar Anmachsversuch war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falsch, ist kein invader, ist ein 670
[E]vil;3737586 schrieb:also das halt ich leider für ein gerücht. nen powerball kriegt man so schnell nicht für 800.
Musik-Schmidt und Station-Music wurden ja schon genannt, demnach sollte auch Carvin genannt werden.
Modell: V3, 100 Watt
Kanäle: 3
Röhre: ja, 4x 6L6, EL34 oder 5881
Gimmicks: Soundmodi-Schalter, erweiterter EQ, MIDI-schaltbar, 2xSmartloop
Kosten: 1100 Euro neu, Made in USA
Wahlweise superclean, bluesig, klassisch oder brutales Metaltopteil, Zerre sehr Rectifier-mäßig, mit sehr schönem Fender-Clean und Crunch, jedoch aufgrund der zahlreichen Schalter praktisch für jeden Sound verwendbar.
Der Preis lässt Raum für ein bis zwei sehr hochwertige Boxen. Sehr zu empfehlen hier die Carvin Legacy-Box, harmoniert mMn perfekt:
So, ich war gestern mal los und hab den Engl fireball und Peavey Valveking angespielt.
Der Engel war um längen besser! Geiler sound, aber kostet ja auch fast doppelt so viel.
Jetz muss ich nochmal los und den Randall anspielen, oder ist der ca genau so wie der Peavey weil er in der selben Preisklasse ist?
Zu den Amps habe ich einmal die Peavey Valveking 412 box und einmal eine Engel 212 gespielt auch da war die engl um einiges geiler, aber ich wollte keine 600 euro extra für ne 212 box bezahlen. Ist Harley Benton da die einzige alternative oder gibts ja noch was andres preiswertes günstiges?
Danke!
Vorstufe = Röhre
Endstufe = Transistor