Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PODrocks schrieb::-( och nö wie uncool. Nun sagt man mir doch das es möglich ist (Stimmt ja External Speaker ) und da fällt mir auf, dass gerade das objekt meiner Begierde, der Vox AD 30 (oder AC?), keinen solchen Ausgang hat. Jediglich einen universellen Line/Recording/Headphone Out. Sicher kann man auch über den in eine Box gehen. Aber das ist ja dann wohl wie mit der PA. Also nur eine Lautstärke Änderung, oder?
PODrocks schrieb::-( och nö wie uncool. Nun sagt man mir doch das es möglich ist (Stimmt ja External Speaker ) und da fällt mir auf, dass gerade das objekt meiner Begierde, der Vox AD 30 (oder AC?), keinen solchen Ausgang hat. Jediglich einen universellen Line/Recording/Headphone Out. Sicher kann man auch über den in eine Box gehen. Aber das ist ja dann wohl wie mit der PA. Also nur eine Lautstärke Änderung, oder?
Crate schrieb:Ob man 4x12/2x12 an nen Combo ankuppeln kann, würd ich auch gern mal wissen. Wie der Sound ist etc...
Hab nen DSL 401.
Bei manchen live-gigs stehen ja 412er so rum. Dann könnte man den ja da dran anschließen.
Aber eigentlich ist das alles quatsch. Hab den DSL heut mal aufgedreht, und das wahr hammer laut, auch mit Ohrenstöpseln.