Hagstrom Northen Super Swede Bass

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
:igitt: - Plopp ... Da ist sie geplatzt, die Traumblase vom Hagstrom-Super-Swede-Bass.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happige UVPs!

Na gut, da kommen noch mal 7-15% weg, dann haben wir den Straßenpreis, aber trotzdem...

Happige UVPs!

Na gut, da kommen noch mal 7-15% weg, dann haben wir den Straßenpreis, aber trotzdem...
made in europe. ´n volvo war auch nie billig. und falls das teil was taugt und "distinguished" ist ... was solls? da ist ein "straßenpreis" von unter 2.000,00 doch nicht weltfern.

Ja gut, aber dafür hat der Bass dann doch zu wenig Features...

Das ist einfach nur ein "speziellerer" 4-Saiter Jazz-Bass, halt mit durchgehendem Hals und "schwedischer" Optik.
Sonst gibt's keine "Schmankerl"! Keine Aktive Elektronik, keine Customization, keine spezielle Schaltung ...

Ja gut, aber dafür hat der Bass dann doch zu wenig Features...
es geht nicht um features ... es geht um spirit ...
warum soll man bei hagstrom das in frage stellen, womit (vomit :p) fans anderer labels/hersteller hier und woanders immer wieder seitenlange "fan-laber-threads" bis zum erbrechen füllen ;) (speziell, wenn das die "großen/bekannten" sind)?
wer baut denn von "den großen" ´nen jj nt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Super Swede heute ausgiebig gespielt... Ein sehr sehr geiles Teil, war echt begeistert! :)

Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...

Wie war denn der Klang? Sprich mit uuuuuns...!

Hab den Super Swede heute ausgiebig gespielt... Ein sehr sehr geiles Teil, war echt begeistert! :)

Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...
dann bin ich ja beruhigt, dass ich mit meiner "Newbie-Einschätzung" nicht völlig daneben lag.