pico
HCA-Recording
- Zuletzt hier
- 18.09.24
- Kekse
- 68.039
...die PlugIns kann man aber auf einer externen Platte ablegen - man mus dem Cubase ja nur sagen wo es die VST's findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenns am Rechner liegt, warum geht es dann bei ihm mit REAPER?naja, dann viel Glück und hoffe mal, dass das Problem nicht doch mit dem Rechner zusammen hängt, was ich für sehr wahrscheinlich halte..
naja, dann viel Glück und hoffe mal, dass das Problem nicht doch mit dem Rechner zusammen hängt, was ich für sehr wahrscheinlich halte..
ich denke, diese Aussage muß man etwas relativieren.myname schrieb:also: tascam? never ever^^
so Schwachsinnig ist das gar nicht, jede Aktivität des Rechners belastet ihn und macht ihn anfälliger für Störungen bei der Kommunikation mit dem Interface - gerade W-Lan, das oft per USB realisiert ist, ist da ein häufiger Verursacher von Störungen und Knacksern.didi7 schrieb:es war bei mir weg als ich während aufnahme und abspielen (also benutzen des programms)nicht mehr online war.ich weiss es klingt schwachsinnig)
In Foren liest man ja (fast) immer nur von den Problemen - eher selten öffnet jemand einen Thread und schreibt da mal 'jo - lief alles ohne Probleme mit dem xy-Gerät'.