...haben bis 2 Uhr gefachsimpelt ...
Chapeau, Martin
. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du die Band nach links wegdrücken willst - Nachwehen unserer vorangegangenen Nachfüllattacken am Bierstand
??
War ja doch irgendwie eine weitere zum Thread-Thema "Hack-meck'sche Abenteuer mit Thomas Blug" passende Episode, daher hier ergänzend -ich hoffe ontopic
@hack_meck ?- meine kurze, bebilderte Nachlese vom gestrigen Event:
Der Ort des Geschehens:
"Martin, hier haste die Klampfe - übernimm meinen Job heute Abend"……"Nee, lass mal, habe mich mit Lenny da hinten an den Bierpavillons verabredet":
Straighter Bluesrock + zwei gut harmonisierende Gitarren + sattes B&D-Fundament + rauchige, starke Stimme + Lokalkolorit =
ZODIAC . Die Band aus Münster heizt dem Publikum kräftig ein:
Nach Zodiac und einer knappen halben Stunde Kampf mit der PA ein nun entspannter Blick vom FOH-Platz Richtung Bühne, auf der nun die TB-Band weitermacht:
Von Näherem betrachtet wird sichtbar, was die schwache Kamera vom FOH-Platz aus nur schemenhaft wahrnahm:
Filigranes "Saitenstreiten":
Hit me with your Laserbeam – Charlie T. beim Solo im Lichtgewitter:
When the music's over:
Und alles wie immer für's MB dokumentiert vom rasenden Reporter 'Häckimecki' Martin:
Es war ein kurzweiliger Abend mit reichlich Smalltalk unter vielen Musiker-Kollegen und den hohen Temperaturen geschuldet adäquatem Flüssigkeitsausgleich
.
LG Lenny
P.S.: Presse Pre-print vom Events -->
DZ-Online