Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, und geistlose konstruktionen und hirnloses handwerk (nicht nur beim instrumentenbau) werden immer mehr. da besteht m. e. ein direkter zusammenhang mit dem schnellen euro/dollar etc.palmann schrieb:Das würde zumindest erklären, warum Dinge gelegentlich den Geist aufgeben... *schenkelklopf*
Gruesse, Pablo
uruz schrieb:lol ein befreundeter bassist wollte meinen neuen bass mal sehen, und als ich ihn auspackte, bekam er nur ein staunendes "HOLZ" über die lippen...
Gut, dass kein Bandmitglied ein [SIZE=-1]Didgerigoo [/SIZE]oder sogar Alphorn abstellt ...nightwatchman schrieb:mein Bass ist bisher auch ohne Namen nicht unglücklich... überragt auch so im Gitarrenständer im Proberaum alle anderen Instrumente
Deltafox schrieb:definitiv... Namen.. pah.. "mein" Gitarrist wollte mir auch weißmachen, man bräuchte doch einen Namen für sein Instrument o,o
Quatschsabsl1603 schrieb:tz tz tz... warum sind hier alle so Gitarristenfeindlich?? :-(
was denn, ich sag doch nur wie's ist.. er meinte, mein Bass bräuchte auch einen Namen .. da ich mir das aber nich vorstellen konnte, hab ichs gelassen ^^sabsl1603 schrieb:tz tz tz... warum sind hier alle so Gitarristenfeindlich?? :-(
War das also hier ein heimtückischer Spamversuch?????!!!!!e-R@Z0r schrieb:Das mit den Namen war eigentlich nur aus Spass reingestellt (siehe: ).