WildChild667
Registrierter Benutzer
... 9.3 oder sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich dachte, dass hier jemand etwas Bestätigung braucht um an den eingenen Fähikeiten als Gitarrist wegen seiner Anatomie nicht zu zweifeln.sorry, ich will euren schwan.. äh, 'tschuldigung - fingerlängen-wettbewerb ja nich niedermachen
ja durchaus erfolgreich war.schwan.. äh, 'tschuldigung - fingerlängen-wettbewerb
um gottes willen, ich will doch niemanden vom spielen abbringen! ich find es nur irgendwie lustig.silent schrieb:Darüber hinaus, denke ich das Dark_Nero sich nicht vom Gitarrenspielen abbringen lässt, womit der ja durchaus erfolgreich war.
Mit deiner Nichte, will ich dir gerne glauben, nur wollte ich nicht mit "Schni Schna Schnappi" anfangenAlso habe ich mal eine Lineal zwischen Zeige und Mittelfinger geschoben, ganz locker nicht gedrückt und lese nun gigantische 8,5 cm am Mittelfinger ab.
ich weiß nicht ob ich so stolz wäre würde das meine freundin sagenBig Daddy schrieb:Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!
Da kannst du jeden Gitarristen fragen (und auch meine Freundin)
hey, nix schnappi. die kleine muss pink floyd schrubben. und lenny kravitz. und in zwei jahren drück ich ihr den jimmi auf schnappi hab ich übrigens noch nie komplett gehört.Dark_Nero schrieb:Mit deiner Nichte, will ich dir gerne glauben, nur wollte ich nicht mit "Schni Schna Schnappi" anfangen
DoZz3r schrieb:Mittelfinger is 11cm lang muss ich mir jetzt gedanken machen?
Osiris schrieb:oh mann, ich hab auch echt kleine finger,
mittelfinger gerade mal 7 cm lang, der kleine 4,7 cm, lol
aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme beim spielen eigentlich, also was solls