habe "getolext".sexiest Recto von fukcing Welt!

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Ich frage deshalb wegen dem Kleber, weil ich in nächster Zeit ne 4x12 neu beziehen will (sobald ich mich für ne Farbe entschieden hab).
Mit dem Adam Hall war ich einigermaßen zufrieden, hatte aber auch schonmal UHU Sprühkleber bzw. den vom Thomann. Allerdings waren die beiden nicht der Reißer. Vielleicht hab ich es auch nur nicht ganz richtig gemacht.
Was mich am Sprühkleber stört, ist die Sauerei rund ums Tolex beim Einsprühen. Und das Zeug muß nunmal auch an die Kanten.
Allerdings lassen sich Klebereste auf dem Tolex sehr leicht mit etwas Olivenöl (Dank an meine Frau für den Tipp) entfernen.

Wo bekommt man den Patex bzw. Flexweld kleber? Ist letzterer auch zum Sprühen?
 
Den Flexweld gab es mal bei TT, ist zum Pinseln.
 
true, bevors zensiert wird...
 
Yeah!Die 80er sind zurück:D
 
Hallo,
Wo bekommt man den Patex bzw. Flexweld kleber? Ist letzterer auch zum Sprühen?
-
Den Pattex Transparent gibt es in der Tube, oder für komplette Amps besser aus der Dose.
Die Dose kostet n Zehner und reicht für ca. 2 Topteile.

Bei mir hat sich in der Praxis ein Japanspachtel zum verteilen des Klebers bewährt.
Gefällt mir besser als mit einem Pinsel rumzudoktorn.
Achja, Rückstände auf Tolex können entweder einfach abgerieben werden oder mit etwas Verdünner gelöst werden.

Grüße,
Schinkn
 
Und das, obwohl fucking falsch geschrieben ist (Tipfehler)
Murphy's Law, dass Dir auch gleich einer passiert ist. Hihi. Nicht böse sein, fand es nur lustig.

On topic: habt Ihr das Chassis komplett entfernen müssen? Vermutlich will man ja gerade bei Sprühkleber nicht die Elektronik beschmutzen. Und kommt man auch nur an alle Ecken und Kanten ran, wenn das Innenleben rausgenommen wurde? Also nur Gehäuse, meine ich.
 
ich habe das Chassis rausgenommen (wollte sowieso ein Biaspoti einbauen) und auch die Frontplatte entfernt....was allerdings etwas kniffellig war, da die nicht nur mit Kleer befestigt war, sondern auch noch mit Metallstiften...msste die brutal raustreten und hoffen, dass es an den richtigen Stellen bricht damit ich die nachher wieder reinpacken kann....hat glücklicherweise geklappt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben