Habe endlich meine traum 10 saiter!

• Ersteller Defectnoises
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG :eek: ........eine elektrische Harfe :D (mein Ding ist das nicht)

lg,NOMORE

Solangsam finde ich den Thread hier ziemlich beknackt...
Schaut her! Meine Traum 10 Saiter.. geht aber zuerstmal
auf meine Myspace Seite, denn da gibt es Bilder...

Sonst werden hier auch keine Infos preisgegeben... naja

UncleReaper traut sich auszusprechen, was andere höchstens denken ;-)

Der stolze Besitzer des traumhaften 10-Saiters ist jedenfalls relativ schreibfaul, hoffentlich aber nicht mit der Saitenvielfalt seines Instruments überfordert.

UncleReaper traut sich auszusprechen, was andere höchstens denken ;-)

Der stolze Besitzer des traumhaften 10-Saiters ist jedenfalls relativ schreibfaul, hoffentlich aber nicht mit der Saitenvielfalt seines Instruments überfordert.

Sicher. Was liegt näher als in Verbindung mit der Schreibfaulheit eines Users gleich auch noch seine spielerischen Fähigkeiten anzuzweifeln?

Gehts noch? :rolleyes:

Der Kerl spielt höllisch gut! War grad auf seiner myspace Seite. Und die Klampfe finde ich auch fett, aber da gehen die Geschmäcker wohl auseinander. Auf jeden Fall würde mich so eine Gitarre eher reizen, als eine optisch abgenudelte heavy relic 57'er Fender für 10000€. Aber wie gesagt, die Geschmäcker ...

grüße

Layo

Sicher. Was liegt näher als in Verbindung mit der Schreibfaulheit eines Users gleich auch noch seine spielerischen Fähigkeiten anzuzweifeln?

Gehts noch? :rolleyes:
Guter Mann, weißt Du eigentlich, was der deutsche Begriff "hoffentlich" bedeutet? Offensichtlich nicht, dann empfehle ich aber ganz dringend einen Blick ins Wörterbuch. DANN und nur dann solltest Du Dir aber auch genau überlegen, wie Du Dich äußerst - bevor unreflektierter Mist herauskommt, wie bei Deinem Post.

"Fähigkeiten anzweifeln"? Sorry, aber für diesen Mist bist einzig Du verantwortlich. Ich bin für meine Aussagen verantwortlich, nicht aber für deren unreflektierte und willkürliche Auslegung, nur dass wir uns da richtig verstehen. Sag' bloß, Du schreibst Zeitungsartikel - dann gute Nacht!

Du scheinst Deinem Usernamen alle Ehre zu machen, immerhin.

EDIT, inspired by / @ Ideentoeter:
1) Aufhören kann man mit etwas, das man begonnen hat.
2) Vielen Dank auch, dass Du mich auf dasselbe Niveau stellst wie den "Kindergärtner".
3) Und wie sinnhaftig ist Dein Post? Mein Post bezog sich auf den Thread(ersteller). Da wird erst groß was angekündigt und dann kommt nur "püstel" und der Thread-Generator ist sich zu schade, ein paar Bilder und Infos einzustellen? Threads kann man halt mehr oder weniger effektiv gestalten.
4) Ab jetzt nehme ich mir an Dir ein Vorbild, wenn Du anscheinend so viel besser bist.
5) Signatures sind scheiße. Beispiel? Siehe Ideentoeter.
6) Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.

@ UncleReaper: Ja, dachte ich mir auch ;-)

EDIT II, inspired by / @ Ideentoeter:
Noch jemand, der seinem Usernamen alle Ehre macht. Weiter so!

Könnt ihr nicht einmal mit dem Kindergarten aufhören?

Dass ich mit Arky's Postings doch mal konform
gehe, es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;)

Der Kerl spielt höllisch gut! War grad auf seiner myspace Seite. Und die Klampfe finde ich auch fett, aber da gehen die Geschmäcker wohl auseinander. Auf jeden Fall würde mich so eine Gitarre eher reizen, als eine optisch abgenudelte heavy relic 57'er Fender für 10000€. Aber wie gesagt, die Geschmäcker ...

Würde mich auch mehr reizen, aber was er hier gemacht hat ist
einfach nur lieblos. Thread eröffnen, auf Myspace Seite verweisen,
nichteinmal den Link posten, später den falschen Link posten, keine
Bilder hier hochladen- oder mal bisschen was zu den Spezifikationen
der Gitarre schreiben.. wurde ja sogar schon mehrmals gefragt..

EDIT, inspired by / @ Ideentoeter:
1) Aufhören kann man mit etwas, das man begonnen hat.
2) Vielen Dank auch, dass Du mich auf dasselbe Niveau stellst wie den "Kindergärtner".
3) Und wie sinnhaftig ist Dein Post? Mein Post bezog sich auf den Thread(ersteller). Da wird erst groß was angekündigt und dann kommt nur "püstel" und der Thread-Generator ist sich zu schade, ein paar Bilder und Infos einzustellen? Threads kann man halt mehr oder weniger effektiv gestalten.
4) Ab jetzt nehme ich mir an Dir ein Vorbild, wenn Du anscheinend so viel besser bist.
5) Signatures sind scheiße. Beispiel? Siehe Ideentoeter.
6) Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.

1) Sag ich doch, Kindergarten
2) Das du dich angesprochen fühlst, ist dein Problem
3) Über sinnhaftigkeit von Posts möchte ich garnicht debatieren, dann müsste man 80% des Forums in Frage stellen. Aber wozu brauch es in jedem Thread 20 Leute, die sich darüber auslassen, das irgendwas fehlt/nicht so in Ordnung ist/etc. Jeder muss immer seinen Senf dazu geben und dann läufts auf Reibereien hinaus in denen sich jeder profilieren will ohne das noch ein eigentlich Bezug zum Thema da ist.
4) Das hast du behauptet, mir auch egal
5) Wovon redest du?
6) Hätt ich einen hier, gerne. Nur auf wen soll ich den werfen?

Es geht mir auch garnicht darum, irgendwas zu provozieren, was ich eigentlich vermeiden wollte. Ist ja auch egal, tschüß.

moin,
sorry dass ich so spät schreibe war viel unterwegs. also die gitarre ist aus maple(neck) ebenholzgriffbrett und esche(body). hier die stimmung(von unten nach oben):
g
d
a
f
c
g
d
a
e
h

lg

Hier is zu, da dieser Thread ma einfach JEGLICHEN Sinn vermissen lässt.

Threadersteller.
"Schaut her was ich für tolles Zeug hab" is Schwachfug und bringt nix.
Entweder du willst dich irgendwie über die Gitarre unterhalten, ein Review schreiben oder sonstwas, das wäre ok. Aber was du hier machst is Schrott.
Wenn du einfach nur deine Freude bekunden willst, geh von mir aus in irgend nen Chatroom. Im Forum hat das nix zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.