Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UncleReaper traut sich auszusprechen, was andere höchstens denken ;-)
Der stolze Besitzer des traumhaften 10-Saiters ist jedenfalls relativ schreibfaul, hoffentlich aber nicht mit der Saitenvielfalt seines Instruments überfordert.
Guter Mann, weißt Du eigentlich, was der deutsche Begriff "hoffentlich" bedeutet? Offensichtlich nicht, dann empfehle ich aber ganz dringend einen Blick ins Wörterbuch. DANN und nur dann solltest Du Dir aber auch genau überlegen, wie Du Dich äußerst - bevor unreflektierter Mist herauskommt, wie bei Deinem Post.Sicher. Was liegt näher als in Verbindung mit der Schreibfaulheit eines Users gleich auch noch seine spielerischen Fähigkeiten anzuzweifeln?
Gehts noch?
Der Kerl spielt höllisch gut! War grad auf seiner myspace Seite. Und die Klampfe finde ich auch fett, aber da gehen die Geschmäcker wohl auseinander. Auf jeden Fall würde mich so eine Gitarre eher reizen, als eine optisch abgenudelte heavy relic 57'er Fender für 10000. Aber wie gesagt, die Geschmäcker ...
EDIT, inspired by / @ Ideentoeter:
1) Aufhören kann man mit etwas, das man begonnen hat.
2) Vielen Dank auch, dass Du mich auf dasselbe Niveau stellst wie den "Kindergärtner".
3) Und wie sinnhaftig ist Dein Post? Mein Post bezog sich auf den Thread(ersteller). Da wird erst groß was angekündigt und dann kommt nur "püstel" und der Thread-Generator ist sich zu schade, ein paar Bilder und Infos einzustellen? Threads kann man halt mehr oder weniger effektiv gestalten.
4) Ab jetzt nehme ich mir an Dir ein Vorbild, wenn Du anscheinend so viel besser bist.
5) Signatures sind scheiße. Beispiel? Siehe Ideentoeter.
6) Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.