Mightyphil
Registrierter Benutzer
Nach vielen Threads und Drumset- Zusammenstellungen hier im Forum habe ich mich endlich auf eine Zusammenstellung entschieden.
TAMA Superstar EFX SX42-WSH in White Satin Haze.
22"x18" Bassdrum
12"x9" Tom Tom
16"x16" Floor Tom
14"x5,5" Snaredrum
Dazu dachte ich an Meinl Amun Cymbals
14" Medium Soundwave Hihat
16" Medium Crash
21" Medium Ride
12" Medium Splash
Oder hat jemand eine Idee für eine vernünftige Anternative in Sachen Cymbals?
An Zubehör natürlich einen TAMA Cymbalhalter für das Splash. Sehe ich das Richtig, dass man an den Tomhalter noch ein Cymbalhalter montieren kann. Ja, nicht?
In Sachen Felle dachte ich für die Bassdrum an ein Powerstroke3 Fell mit Falam Slam Pad. Und als Dämpfung das Dave Weckl Mufflingsystem.
Für die Snaredrum dachte ich an ein weiß, rauhes Ambassadorfell. Ebenso Ambassadorfelle für die Toms, allerdings in transparent. Oder für die Toms lieber PinStripes?
Für den Transport würde ich mir Bags von Rockbag DeLuxe holen. Für jeden Kessel, Cymbals und Hardware. Macht insgesamt 6 Bags.
Kosten insgesamt: 1950 (UVP)
Das ganze kann ich natürlich nur finanzieren, wenn ich mein jetztiges Schlagzeug verkauft bekomme.
Freue mich auf eure Antworten!
TAMA Superstar EFX SX42-WSH in White Satin Haze.
22"x18" Bassdrum
12"x9" Tom Tom
16"x16" Floor Tom
14"x5,5" Snaredrum
Dazu dachte ich an Meinl Amun Cymbals
14" Medium Soundwave Hihat
16" Medium Crash
21" Medium Ride
12" Medium Splash
Oder hat jemand eine Idee für eine vernünftige Anternative in Sachen Cymbals?
An Zubehör natürlich einen TAMA Cymbalhalter für das Splash. Sehe ich das Richtig, dass man an den Tomhalter noch ein Cymbalhalter montieren kann. Ja, nicht?
In Sachen Felle dachte ich für die Bassdrum an ein Powerstroke3 Fell mit Falam Slam Pad. Und als Dämpfung das Dave Weckl Mufflingsystem.
Für die Snaredrum dachte ich an ein weiß, rauhes Ambassadorfell. Ebenso Ambassadorfelle für die Toms, allerdings in transparent. Oder für die Toms lieber PinStripes?
Für den Transport würde ich mir Bags von Rockbag DeLuxe holen. Für jeden Kessel, Cymbals und Hardware. Macht insgesamt 6 Bags.
Kosten insgesamt: 1950 (UVP)
Das ganze kann ich natürlich nur finanzieren, wenn ich mein jetztiges Schlagzeug verkauft bekomme.
Freue mich auf eure Antworten!
- Eigenschaft