strep-it-us
Registrierter Benutzer
Wie sind eigendlich die Lautsprecher von Harley Benton und Behringer?
Also die Harley Benton Boxren scheinen ja garnet so verkehrt zu sein... nach dem was ich hier gelesen hab und vorallem sind sie finazierbar
Ja, der Eindruck kommt daher dass Leute wie FollowTheHollow in den höchsten Tönen von Behringer/HB reden weil sie diese Marken selbst spielen und was man selbst spielt muss ja gut sein. Aber ich hab meine Meinung ja schon gesagt, ab einem bestimmten Level reicht keinem guten Bassit ein Harley Benton mehr um seine Soundvorstellungen zu verwirklichen. Die Kombination Preamp+Endstufe+Box reicht auch nicht wenn alle drei Komponenten im Grunde Billigware sind. Außerdem musst du deinen Verstärker ja auch ständig durch die Gegend tragen, von zuhause zum Proberaum, zu Gigs etc.. Ich denke, du solltest in eine Combo von einem guten Hersteller investieren, wie diese hier:
Warwick CL 4 ND
Damit bist du auf jeden Fall in puncto Transportierbarkeit, Zuverlässigkeit und Klangqualität auf der sicheren Seite.
Bei Herstellern wie Harley Benton und Behringer ist dies nicht der Fall, die sind bloß billiger.