HAB FX86 Death Metal Distortion , GRIFFE HÖREN SICH *** AN:)

• Ersteller spermi213
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
natürlich kann man in einem guten tonstudio auch einen guten sound bekommen - ABER: Ein Tag im Tonstudio kostet ~100€+ :evil:

volle zustimmung :rolleyes:

BlackZ schrieb:
natürlich kann man in einem guten tonstudio auch einen guten sound bekommen - ABER: Ein Tag im Tonstudio kostet ~100€+ :evil:

100€ ??????

hast du ne ahnung....
wir ham für einen tag 150€ bezahlt un das war noch billich !!!! war denne überhaupt einer von euch schonma im studio ???? denne dann würdet ihr nich so nen zeugs quatschen, denne studio iss echt krasse arbeit !!!!!
un schweineteuer !!! zum glück ham wa das mastering schön billich bekommen !!!! :D :D

ich habe ja 100€+ geschrieben :p

ja, war im studio.... vater von freundin von unserem 2.gitarristen (jaaa, sehr kompliziert die sache) hat n eigenes studio.... haben auch n bissl was aufgenommen, haben keinen pfennig gezahlt :p

:( :( :(

tut mir leid ;) aber ich hab mir das ehrlich gesagt VIEL Teurer vorgestellt ... hmmm , wo macht man denn sowas ? und wie lange hat man da zeit ? wg.der frage wie lange ich spiele , also ich hab 2 jahre bass gespielt , dann ging er kaputt :) und ich fing sofort an mit der E-gitarre , läuft auch echt gut , also spiel ich ca.jetzt 1 halbes Jahr E-Gitarre.

Ist auch sehr unterschielich. Bei uns im Studio zahlt man pauschal 15€ für jede Stunde, egal welche Arbeit!

Ist auch sehr unterschielich. Bei uns im Studio zahlt man pauschal 15€ für jede Stunde, egal welche Arbeit!

boah nee mann, wieso musstest du einen DREI JAHRE alten thread wieder heraufholen. ich könnt ja kotzen wenn ich meine newbie-spammer posts von damals lese :p

...also ich hab das DOD Death Metal FX86 auch und ich find den sound ziemlich gut!
ich glaub nirvana sound kriegt man damit nicht unbedingt hin *hehe*

@topic

also hast du normale akkorde verzerrt gespielt?
versuchs mal wie oben beschrieben mit powerchords =)

Heute 19:22
kurt-hendrix @topic

also hast du normale akkorde verzerrt gespielt?
versuchs mal wie oben beschrieben mit powerchords =)

Heute 18:28
obigrobi ...also ich hab das DOD Death Metal FX86 auch und ich find den sound ziemlich gut!
ich glaub nirvana sound kriegt man damit nicht unbedingt hin *hehe*

-----------------------------------------

Leute der Thread hat schon sooooo nen Bart.... !!!

Boah bitte bitte bitte kramt doch nicht solche alten Threads aus...

UND SCHON GAR NICHT SOLCHE WO ICH GEPOSTET HAB :eek:

Mein Gott ist das peinlich, Mensch ist mir das peinlich! BlackZ das unerfahrene Gör' das mal die Eier raushängen lassen will. 2004 war ein dunkles Jahr... Omgwtfbbq...

Ich geh mich jetzt hinter einer Mauer verstecken :D :redface: