G
Gastovski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.08
- Kekse
- 320
Der Part aus It's So Easy hört sich schon ziemlich gut an! Der Bass scheint sein Geld wirklich wert zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Süüüüüß!!!Yojo-Bad-Mojo schrieb:Aber meinen Hoyer hatte ich trotzdem lieb .... falls er das hier liest
Gastovski schrieb:Der Part aus It's So Easy hört sich schon ziemlich gut an! ...
magge schrieb:also ich nehme meine sachen immer mit nem 20 mark headset auf und das klingt dann so musst das ding nur anständig positionieren und dann im nachhinein n bissl am eq spielen ...
ui...50 cm is zu weit....ich habe an meinem amp ein gitter vorm speaker, da klemme ich das mikro vom headset immer rein, sodass es quasi unmittelbar vor dem speaker postitioniert istHollywoodRose schrieb:Wie soll ich das ding denn positionieren ? Ich habs immer so ungefähr 50 cm von der Box entfernt auf ner Bierkiste liegen. (wegen der Höhe)
Ne, leider nur im Musicstore Kölnalter-sack schrieb:gratuliere, wenn er so gut klingt, wie das sample "halbwegs" erahnen lässt sollt ich ihn mal ausprobieren.
hat jemand ahnung, ob sowas irgendwo in österreich anzuspielen ist????
Patr0ck schrieb:Ne, leider nur im Musicstore Köln
Ich kann auch mal probieren was brauchbares mit dem Fame aufzunehmen.slapstick schrieb:sorry, aber den soundsample find ich unbrauchbar...
vielleicht solltest es mal wie magge probiern...