B
Blind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.10
- Kekse
- 161
Aqua schrieb:@Blind:
So du Wicht,
was für eine Scheiße versuchst du hier abzuziehen?
Wenn ich dich freundlich bitte, und ich nicht der einzige bin, dann tu doch worum ich dich gebeten habe, ohne den jugendlichen Pseudorebellen zu spielen.
Mit deiner total schwachsinnigen Begründung, dass du Milosz heilige Worte nicht verändern willst hast du dir eh nen Eigentor geschossen.
Schließlich hat Miloz, soweit ich mich erinnern kann, diese Worte in einer normalen Schriftgröße gepostet. Wenn du also gegen deine selbstauferlegte Regel nicht verstoßen willst mach die Schrift auf ein normales Maß.
Über den (Un)Sinn des Zitats will ich mich mal nicht auslassen.
Hey Mr. Freundlich, ich versuch hier keine Show abzuziehen. Und falls es dir weiterhilft, Milosz hat das in genau der selben Schriftgröße geschrieben. Glaub's mir oder nicht aber durch das neue Board ist die so groß geworden. Ich versteh' echt nicht was du für ein Problem hast. Wenn ich jetzt dich darum bete dein Avatar zu ändern und dann noch ein paar andere Stimmen im Hintergrund habe, würdest du dich auch eher am Kopf kratzen anstatt sofort einzuwilligen, oder?
Achja, lach mal wieder. Du scheinst ja ziemlich gefrustet zu sein. Aber lass deinen Frust bitte nicht an mir auf, nur weil du was gefunden hast wobei du dich mal so richtig schön aufregen kannst.
Ich bin weiss Gott kein Rebel, aber ich werd' auch nicht ohne eine sinnvolle Begründung ("mir gefällt die nicht" zählt nicht zu sinnvoll) meine Signatur ändern.
Man kann die (wie irgendwer schon bemerkt hat) auch ausstellen oder einfach mal übersehen. Man, man, man ...
Wir kommen vom Thema ab ...
Aber der "Wicht" hat mir gefallen
@Seelendurst
Ich weiss jetzt nicht wie das bei glatten Haaren ist, aber auf jedenfall sollten sich dann die Haare erstens besser kämmen lassen und zweitens nicht mehr aufspalten (jedenfalls fürs erste). Meiner bescheiden Ansicht nach, sollte man sich wenigstens ein Mal pro Jahr (aber wirklich mindestens) die Spitzen schneiden lassen ...
Blind und Frieden jetzt ...