Haarband zum slappen?

Baba schrieb:
Ich hoffe Du hast keine "Behinderung" oder besser ausgedrückt "körperliche Gebrechen" !?

Das ist eine seltene, aber eben doch vorkommende Variation, der pathologischen Wert beizumessen ich jedoch strikt ablehne. Wenn ich etwas abartig und verwerflich finde, dann solchen Leuten den 6. Finger chirurgisch zu entfernen, um sie "normal" aussehen zu lassen, denn derartiges geht immer nach hinten los, ist seine eigene reductio ad absurdum, denn es ist nicht "normal", eine "Normalität" erst mit medizinischen Mitteln zu "realisieren".

Mir ist bist gerade gar nicht aufgefallen, was da überhaupt los ist.
Hab mich shcon gewundert was das soll.

Baba schrieb:
@II-V-I

:evil: :evil:

UND DAS SOLL NUN LUSTIG SEIN,ODER WAS ???

Ich hoffe Du hast keine "Behinderung" oder besser ausgedrückt "körperliche Gebrechen" !?
Das war ein wirklich schlechter Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir hoffen,das so etwas hier nicht wieder vorkommt!!!!!!!!!!!!!!
Echt armes Niveau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

sag mal, geht's noch? <kopfschüttel>

Die Frage ist ja wohl,ob bei dir noch alles geht!!!
Über so Leute wie Dich kann man dann nur den Kopf schütteln!!!

Da zeigt jemand zur Verdeutlichung der Gelenke ein Röntgenbild mit der Frage : " Noch Fragen ? "

Dann kommt von Dir ein Bild eines Kleinkindes mit einer Fehlbildung der Hände,mit deinem gelinde ausgedrückt, bescheuerten Kommentar :
" noch Antworten "

Das ist ja wohl nur arm und peinlich!
Das ist meiner Meinung nach äußerst Niveaulos,meinst Du nicht auch!

Oder willst Du jetzt versuchen dies nicht als Scherz dargestellt zu sehen???

Gruß Baba

Ich bin nicht derjenige der hier jemanden als "behindert" bezeichnet hat.
Aber gut, es soll nicht an Eitelkeiten scheitern.

Hi II-V-I

Es sollte ja auch nicht richtig böse oder angreifend gemeint sein!!! ;)
Wenn Du dich persönlich beleidigt oder angegriffen gefühlt hast,diene dies als Entschuldigung!

Ich finde halt nur,als Vater eines 10 jährigen Sohnes,daß solche Bilder einfach nicht in ein Bass-Forum gehören!
Denn ich frage mich,wie sich die Mutter dieses Kindes gefühlt hätte,wenn Sie es hier gesehen hätte!

Das wurde wahrscheinlich auch für ein Medizin-Forum o.ä. gemacht und wird nun tausendfach kopiert !

Aber Du hast es ja schon entfernt,dann könnte Heike ja eventuell hier einige Sachen wieder löschen,bevor der Thread hier ganz aus dem Ruder läuft! ;) :D

Mit bassigen Grüßen
Baba

victor wooten benutzt auch ein haarband in einem seiner videos!

Zumbl schrieb:
victor wooten benutzt auch ein haarband in einem seiner videos!
Hat uns Baba bereits mitgeteilt. ;)

So Long
Luis