UPDATE:
Habe gestern das Teil angespielt und gekauft. Der Sound ist echt klasse! Ich kann's kaum erwarten den bei uns im Proberaum aus zu probieren.
Ein paar Minuspunkte gibt's jedoch:
Die vordere Metallblende (wo die Potis sind) ist leicht rostig. Nicht wirklich viel, aber ich frage mich ob ich die irgendwie ausbauen und reinigen kann. Gleiches gilt für die oberen Lüftungsschlitze, aber die kann ich ohne weiteres ausbauen und säubern.
Bei 3 Potis (Amp 1 Gain A und B sowie Master) fehlen die Poti-Knöpfe. Kann man aber (hoffe ich) irgendwo auftreiben. Schlimmer ist, dass betreffende Potis scheinbar mal ausgetauscht worden sind, zumindest sehen die "nackten" Achsen anders aus als die anderen Achsen (ich hab mal bei nem Poti den Knopf runter gezogen, die haben geriffelte Metallachsen, die "nackten" Potis so ne Art glatten schwarzen Stift. Ich werde mich mal bei meinem hiesigen Gitarren/Amp-Händler erkundigen, ob der die austauschen kann, insbesondere wenn ich Original-Potiknöpfe auftreiben kann.
Das amp-eigene Footswitch ist arg in Mitleidenschaft gezogen, abblätternder Lack ändert zwar nix an der Funktion, aber am Ausgang aus dem Gehäuse ist die Isolation vom Kabel etwas ab. Das dürfte ich aber in kriegen, und ausserdem werde ich schnellstmöglich das Midi-Modul einbauen (sobald ich es mir leisten kann) und dann brauch ich den Footswitch eh nicht mehr...
Also, ich für meinen Teil denke dass ich für 400 da ein, vieleicht nicht Super-Schnäppchen, aber doch ein kleines Schnäppchen gekauft habe. Soundmàssig ist das Teil wirklich nur geil!